Aristocats (Ü-Ei): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Korrekturen)
Zeile 1: Zeile 1:
== Aristocats ==
== Aristocats ==


Ist eine Disney Serie, die von [[Ferrero]] für das [[Überraschungsei]] produziert wurde.
Ist eine Disney-Serie, die von [[Ferrero]] für das [[Überraschungsei]] produziert wurde.


Produziert in 1989, war dies die 7. Serie, mit dem Thema eines Walt Disney Filmes, die es in das kleine Ei schaffte.  
Produziert in 1989, war dies die 7. Serie, mit dem Thema eines Walt Disney Filmes, die es in das kleine Ei schaffte.  
Zeile 17: Zeile 17:
=== Puzzle und Spielzeug ===
=== Puzzle und Spielzeug ===


Auch hier gab es jeweils eins von insgesamt 4 Puzzles in einem der Eier. Auf den 4 Puzzleecken, waren ausschließlich die 9 Figuren der Serie in bestimmten gezeichneten Szenen zu sehen.
Auch hier gab es jeweils eins von insgesamt 4 Puzzles in einem der Eier. Auf den 4 Puzzleecken waren ausschließlich die 9 Figuren der Serie in bestimmten gezeichneten Szenen zu sehen.


Zu sehen unter [http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=1562 Aristocats Puzzle]
Zu sehen unter [http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/categories.php?cat_id=1562 Aristocats Puzzle]

Version vom 17. Juni 2019, 14:24 Uhr

Aristocats

Ist eine Disney-Serie, die von Ferrero für das Überraschungsei produziert wurde.

Produziert in 1989, war dies die 7. Serie, mit dem Thema eines Walt Disney Filmes, die es in das kleine Ei schaffte.

Besonderes

Neben den eigentlichen Hartplastikfiguren, war dies eine Serie der Disney-Reihe von Ferrero, die auch andere zur Serie zugehörige Spielzeuge und Zubehör erhalten hat.

Hütchen

Die Eier Hütchen werden heute sehr selten und unregelmäßig benutzt werden, meistens zu Weihnachten und Ostern. Früher bekamen auch einige Serien ihre eigenen Hütchen auf die Eier. Jedes Hütchen hatte einen kleinen Aufkleber auf sich, der abgezogen werden konnte und meistens irgendwo hin geklebt wurde.

Allerdings gab es zu dieser Serie keine Hütchen. Es gab aber einen Palettenanhänger zur Serie.

Puzzle und Spielzeug

Auch hier gab es jeweils eins von insgesamt 4 Puzzles in einem der Eier. Auf den 4 Puzzleecken waren ausschließlich die 9 Figuren der Serie in bestimmten gezeichneten Szenen zu sehen.

Zu sehen unter Aristocats Puzzle

Diorama

Diese Serie hatte ein geschlossenes Diorama, bei dem man den Deckel aufheben konnte, man schaute auf eine gepflasterte Straße, auf der die Figuren fest geklebt waren. Die Dioramas hatten den Sinn, in den Geschäften aufgestellt zu werden, um den Kunden alle Figuren der Serie zu zeigen.

Die Charaktere

(© Eierlei)


Preise

Die Preise varrieren zwischen 8€ und 25€ je nach Charakter.