Atömchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 3: Zeile 3:
'''Atömchen''' (ital. ''Atomino Bip-Bip'') ist ein vergrößertes und mutiertes Atom und ein guter Freund von [[Micky Maus]]. Bei einem Experiment wurde er von [[Professor Wunderlich]] erschaffen, als dieser gerade Atome vergrößerte. Er ernährt sich überwiegend aus der Steckdose und kann Mesonen ausspucken, die selbst Stahl zum schmelzen bringen.
'''Atömchen''' (ital. ''Atomino Bip-Bip'') ist ein vergrößertes und mutiertes Atom und ein guter Freund von [[Micky Maus]]. Bei einem Experiment wurde er von [[Professor Wunderlich]] erschaffen, als dieser gerade Atome vergrößerte. Er ernährt sich überwiegend aus der Steckdose und kann Mesonen ausspucken, die selbst Stahl zum schmelzen bringen.


[[Kategorie:Disney-Figur]]
[[Kategorie:Maus-Universum]]

Version vom 21. Mai 2008, 12:10 Uhr

Atömchen
Wunderlich und seine Zöglinge Atömchen und Betömchen

Atömchen (ital. Atomino Bip-Bip) ist ein vergrößertes und mutiertes Atom und ein guter Freund von Micky Maus. Bei einem Experiment wurde er von Professor Wunderlich erschaffen, als dieser gerade Atome vergrößerte. Er ernährt sich überwiegend aus der Steckdose und kann Mesonen ausspucken, die selbst Stahl zum schmelzen bringen.