Benutzer:Andreas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Schützte „Benutzer:Andreas“ [edit=sysop:move=sysop])
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, mein Name ist Andreas Ottenstreuer, bin 43 Jahre alt und dem Hobby PHP und SQL verfallen. Mich haben schon immer Daten und Datenbanken fasziniert.
#redirect [[Duckipedia:Administratoren#Andreas Ottenstreuer]]
Ich habe mir alles in nächtelanger Tüfftelarbeit selbst bei gebracht. Da bis Heute mein Wunsch darin besteht, dies beruflich zu machen, aber ich leider bis heute nie die Chance bekam, kam ich auf die Idee, ein Internetprojekt zu starten.
 
Da ich schon als Kind die Micky Mäuse verschlang, war diese Idee dann nicht mehr fern. Bei einem eigenen Internetprojekt kann man alles selber machen, man bleibt kreativ und kann etwas wirkliches programmieren und hofft darauf, daß vielleicht jemand auf Dich aufmerksam wird.
 
So begann ich vor ca. 1 Jahr das "Micky Maus Archiv".
 
:: Seit 01. September 2006 habe ich das Micky Maus Archiv unter www.archivhaus.de wieder online.
:: Seit 12. Oktober 2006 habe ich das Micky Maus Archiv unter [http://www.mausarchiv.de Maus Archiv ] wieder online.
:: Ab 06. November 2006 habe ich begonnen, in der Duckipedia ein [[Portal: Micky Maus Magazin|Micky Maus Archiv]] aufzubauen.
 
:: Ab 01. Februar 2007 habe ich begonnen, ein neues Archiv Projekt [http://www.archivhaus.de Das deutsche Archivhaus ] aufzubauen. Es hat zwar indirekt nichts mit Comic zu tun, jedoch eine Frau Dr. Erika Fuchs gehört dort auch rein, als deutsche Übersetzerin. Dafür habe ich eine extra [http://www.archivhaus.de/index.php?genreid=38 Katerogie] angelgt. Sollte jemand noch eine deutsche Person im Comic-Bereich kennen, bitte ich um Mitteilung, um sie zu erfassen. [[Benutzer:Andreas|Andreas]] 16:50, 27. Feb 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 17. März 2009, 18:45 Uhr