Bearbeiten von „Benutzer:Daisy“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
Hallöchen, ich bin Daisy. Ich habe am 10. März Geburtstag und ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal das ansehen würdet, was ich bis jetzt so geschrieben habe. Da ich hier neu bin, bitte ich euch, Fehler, die ich evtl. gemacht habe, zu verbessern. Danke!
Hallöchen, ich bin Daisy. Ich habe am 10. März Geburtstag und ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal das ansehen würdet, was ich bis jetzt so geschrieben habe. Da ich hier neu bin, bitte ich euch, Fehler, die ich evtl. gemacht habe, zu verbessern. Danke!
ACHTUNG! Hier treiben sich eine Menge Leute herum, die die Duckipedia verschandeln. Gerade musste ich jede Menge Artikel verbessern, in die jemand mit der ID 84.61.144.23 eine Menge Unsinn geschrieben hat. Bitte helft mit, indem ihr dabei mitmacht, Unsinn zu schreiben! Die Duckipedia soll zur Unsinnpedia werden!

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © |   [[]] | {{}} ~~~~