Benutzer:Darkenblot

Aus Duckipedia
Version vom 25. September 2022, 20:22 Uhr von Darkenblot (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich bin Darkenblot. Ich bin ein Benutzer von Duckipedia(was sich aber wahrscheinlich schon alle denken können). Meinen Namen verrate ich hier nicht, aber der ist ja sowieso nicht wichtig. Zu meinen Hobbies: Ich zeichne und lese gerne(natürlich vor allem LTBs:). Außerdem überlege ich mir auch gerne selbst Geschichten. '''Meine Lieblings…''' '''…Zeichner''' 1. Casty 2. Giorgio Cavazzano 3. Enrico Faccini 4. Silvia Ziche 5. Massimo de Vita…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin Darkenblot. Ich bin ein Benutzer von Duckipedia(was sich aber wahrscheinlich schon alle denken können). Meinen Namen verrate ich hier nicht, aber der ist ja sowieso nicht wichtig. Zu meinen Hobbies: Ich zeichne und lese gerne(natürlich vor allem LTBs:). Außerdem überlege ich mir auch gerne selbst Geschichten.

Meine Lieblings…

…Zeichner 1. Casty 2. Giorgio Cavazzano 3. Enrico Faccini 4. Silvia Ziche 5. Massimo de Vita

…Figuren im Duck-Universum 1. Daniel Düsentrieb 2. Dussel Duck 3. Baptist Bernhard Brinksdink

…Figuren im Maus-Universum 1. Goofy 2. Gamma 3. Schwarzes Phantom 4. Uma 5. Fips