Benutzer:DisneyanaFan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 21: Zeile 21:
Da ich noch nie in einem '''Wiki''' gearbeitet habe, bitte ich kleine Fehler zu "übersehen" und zu korrigieren. Ich danke allen schonmal im Vorraus für die Hilfe und das beseitigen der Fehler.
Da ich noch nie in einem '''Wiki''' gearbeitet habe, bitte ich kleine Fehler zu "übersehen" und zu korrigieren. Ich danke allen schonmal im Vorraus für die Hilfe und das beseitigen der Fehler.


== Meine Artikel ==
'''Nachfolgend hab ich einige meiner Artikel aufgelistet, die ich seit dem 08. Februar 2010 geschrieben habe.'''


== [[Kategorie:Hersteller|Hersteller]] ==
== [[Kategorie:Hersteller|Hersteller]] ==
Zeile 66: Zeile 66:
=== [[Kategorie:Sammelstück|Einzelartikel Sammelstück]] ===
=== [[Kategorie:Sammelstück|Einzelartikel Sammelstück]] ===


== [[Kategorie:Home Entertainment|Home Entertainment]] ==
== [[Kategorie:Musik|Musik]] ==


=== [[Kategorie:Musik|Musik]] ===
=== [[Kategorie:Musikproduzenten|Musikproduzenten]] ===
 
==== [[Kategorie:Musikproduzenten|Musikproduzenten]] ====


*[[Disneyland Records]]
*[[Disneyland Records]]
*[[Walt Disney Records]]
*[[Walt Disney Records]]


==== [[Kategorie:Filmsong|Filmsongs]] ====
=== [[Kategorie:Filmsong|Filmsongs]] ===


*[[Arabian Nights]]
*[[Arabian Nights]]


==== [[Kategorie:Musikalbum|Musikalben]] ====
=== [[Kategorie:Musikalbum|Musikalben]] ===


*[[Cinderella Original Motion Picture Soundtrack‎]]
*[[Cinderella Original Motion Picture Soundtrack‎]]
Zeile 109: Zeile 107:
*[[Walt Disney's Mary Poppins (LP)]]
*[[Walt Disney's Mary Poppins (LP)]]


=== [[Kategorie:Hörspiele|Hörspiele]] ===
== [[Kategorie:Hörspiele|Hörspiele]] ==


*[[Hörspiel]]
*[[Hörspiel]]


==== Listen ====
=== Listen ===


*[[Liste aller Disney Hörspiele auf LP]]
*[[Liste aller Disney Hörspiele auf LP]]
Zeile 119: Zeile 117:
*[[Liste aller Disney Hörspiele auf CD]]
*[[Liste aller Disney Hörspiele auf CD]]


==== Einzeltitel ====
=== Einzeltitel ===


*[[Peter und der Wolf]]
*[[Peter und der Wolf]]
Zeile 130: Zeile 128:
*[[Lassie]]
*[[Lassie]]


=== [[Kategorie:Filmdatenträger|Filmdatenträger]] ===
== [[Kategorie:Filmdatenträger|Filmdatenträger]] ==


*[[VHS]]
*[[VHS]]


==== Einzeltitel ====
=== Einzeltitel ===


*[[Mary Poppins (Laserdisc)]]
*[[Mary Poppins (Laserdisc)]]

Version vom 26. März 2010, 01:39 Uhr

About me

Ich wurde als bürgerliche Maus mit dem Namen Steffen im April 60 Jahre nach Mickey Mouse geboren.

Der Maus und all ihren Freunden bin ich mit 8 Jahren verfallen, seit dem sammele ich Disneyana und zwar alles was damit zu tun hat.

Die einzige Ausnahme sind die LTB-Reihe und die MM-Magazine, die reizen mich nicht wirklich, habe jeweils nur das erste deutsche Exemplar.

Ansonsten sind es weit mehr als 7.000 Artikel, von Original Production Art, Spielzeug, Porzellan, CD's, LP's, Vintage Disneyana, VHS bis hin zu den kuriosesten Dingen.

Ich schaue jetzt schon fast ein Jahr hier rein, aber in der Merchandise-Ecke hat sich noch nicht wirklich viel getan, dabei konnte Disney doch nur durch Merchandise so groß werden. Ich versuche seit dem 08. Februar 2010 meine 14 Jahre Sammelerfahrung und tausende von Firmen und Produkten so sachlich wie mir möglich zu ergänzen.

Wer sich das antun will:

Da ich noch nie in einem Wiki gearbeitet habe, bitte ich kleine Fehler zu "übersehen" und zu korrigieren. Ich danke allen schonmal im Vorraus für die Hilfe und das beseitigen der Fehler.

Nachfolgend hab ich einige meiner Artikel aufgelistet, die ich seit dem 08. Februar 2010 geschrieben habe.

Listen Spielwaren

Einzelartikel Spielwaren

Listen

Einzeltitel

Einzeltitel


Artikel an denen ich mitwirkte


Fernsehsendungen