Benutzer:Entnet-Entdecker

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey, ich bin der Entnet-Entdecker und entdecke das Entnet - oder so. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Account mit anderem Namen „YouCallMeDad“, in der Duckipedia. Jedenfalls lese ich seit Kükentagen Disney-Comics und bin nach vor sehr begeistert. Seit dem 19.03.2022 bin ich Aufseher des Musik-Portals. Danke, DUCK!

Ziele in der Duckipedia

  • 10.05.2022: Am 19.03.2022 wurde ich von DUCK (danke nochmal!) zum Aufseher des Musik-Portals gekürt. Um dieses leider etwas heruntergekommene Portal wieder aufzumöbeln, setze ich mir als Ziel, noch in diesem Jahr Artikel zu allen Songs aus Walt Disney Meisterwerken zu erstellen. (aktuell fehlende Artikel zu Meisterwerk-Songs: 303)
  • 03.09.2022: Nebenbei will ich mich darum kümmern, dass die Recherchearbeit von Das große Carl Barks Projekt (ein YouTube-Projekt, indem wir alle Comics von Carl Barks chronologisch vorstellen) in Form von Duckipedia-Artikeln verarbeit wird. Momentan wäre das bis Arturo, der Affe, es erscheint jeden Freitag ein Video und ich würde dies dann auch zeitnah aktualisieren

Seiten

Folgende Seiten habe ich erstellt (was natürlich nicht heißen muss, dass der Großteil des jetzigen Artikels aus meiner Feder stammt)

Ausgabenlisten (2 Artikel)

Artikel zu Comicreihen (7 Artikel)

Artikel zu Comicserien (2 Artikel)

Artikel zu Einzelausgaben (14 Artikel)

Artikel zu Comicgeschichten (3 Artikel)

Artikel zu Comicfiguren (10 Artikel)

Film & Cartoon-Zeugs (11 Artikel)

Alice Comedies (4 Artikel)

Sonstige Listen (5 Artikel)

Rezensionen (2 Artikel)

Sonstiges (5 Artikel)

Meisterwerk-Songs (36 Artikel)

Andere Songs (2 Artikel)

Gesamtanzahl der Artikel: 101