Benutzer:Entnet-Entdecker/Chaoswiese

Aus Duckipedia
< Benutzer:Entnet-Entdecker
Version vom 18. Dezember 2021, 22:33 Uhr von Entnet-Entdecker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Verbrechen am versteckten Fluss ist fertig, also arbeite ich jetzt hier weiter. Und wieder werde ich mir Zeit lassen, also habt Geduld. {{Baustelle}} {{In…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbrechen am versteckten Fluss ist fertig, also arbeite ich jetzt hier weiter. Und wieder werde ich mir Zeit lassen, also habt Geduld.


©Disney Achtung, Baustelle! An dieser Seite wird noch gebastelt, wir bitten um Verständnis für unvollkommene Ansätze hinsichtlich von Layout und Inhalt. Wer sich mit dem Thema auskennt, ist herzlich eingeladen, mitzuhelfen.


Micky Maus gegen Katz Minz
Mickey Mouse Vs. Kat Nipp
Erstveröffentlichung: 19.01.1931 - 25.02.1931
Entstehungsdatum: 1931
Storycode: YM 005
Story: Floyd Gottfredson
Zeichnungen: Floyd Gottfredson, Earl Duvall
Seiten: 33 Tagesstrips
Deutsche Übersetzung: {{{UEB}}}
Weiterführendes

Ind.PNG Infos zu Micky Maus gegen Katz Minz

beim I.N.D.U.C.K.S.