Benutzer:Flintheart Glomgold

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Besucher

Flintheart Glomgold

Nachdem ich einige Zeit als IP hier schon mein Unwesen trieb, habe ich mich seit dem 18. September 2006 unter Flintheart_Glomgold angemeldet. Einige kennen mich bereits durch das Disney Comic Forum oder den Donald Club, wo ich ebenfalls als Flintheart Glomgold bzw. als Mynheer Geldenbuytel angemeldet bin. Ich beschäftige mich eigentlich ausschließlich mit den Disney-Comics, was nicht heißen soll, dass ich mir nicht auch den ein oder anderem Disney-Film angesehen habe. Mein Ziel ist es, die Charakterbeschreibungen einzelner Entenhausener auszubauen.

Wie die meisten sicher Wissen, bin ich kein besonders großer Freund Don Rosas. Deswegen ist es mir auch ein Anliegen, andere Zeichner und Texter zu pushen und besonders Don Rosa-lastige Beiträge zu neutralisieren.

  • Baujahr: 1983
  • Geschlecht: männlich
  • Wohnort: Fulda (in Osthessen)
  • Studienort: Sachsen

Artikel
Initiierte Artikel (chronologisch): Professor Wunderlich

Mitwirkungen in höheren Maße bzw grundlegende Überarbeitungen oder Neutralisierungen
Mac Moneysac Klaas Klever

Heute ist

Hilfsmittel

Textbausteine

#REDIRECT [[Artikelname]]
{{Begriffsklärung}}
{{Inuse}}
{{subst:Löschantrag}} ... --~~~~
{{Löschen}} --~~~~
{{URV}} [] --~~~~
{{Wörterbuch}}
{{subst:Qualitätssicherung}}
{{Lückenhaft}}
{{Überarbeiten}}
{{NurListe}}
{{NurDefinition}}
{{Unverständlich}}
{{Neutralität}}
{{Doppeleintrag|Anderer Artikel|~~~~}}