Benutzer:Gegen agent theo

Aus Duckipedia
Version vom 6. April 2021, 08:47 Uhr von Gegen agent theo (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Gegen agent theo


ich selbst[Bearbeiten]

Ich bin Gegen agent theo klicke hier für die den Namen nicht kennen. Und bin Comic fan wenn nicht sogar suchtie. Meine Lieblingscomics sind die von Carl Barks und Don Rosa. Meine Lieblingsreihen sind Classic, Don Rosa Reihe weil sie lustig sind und Phantomias weil ich Banditengeschichten gerne mag. Ich mache viele Rechtschreibfehler.Aber arbeite dran sie zu verbessern (ihn deutsch bin ich eigentlich ganz gut).Falls ihr was zu meckern oder was zu loben habt dann schreibt es ihn meine Diskussion wo ich leider zur zeit technische Probleme habe und des wegen nicht immer gleich antworten kann.

dein agent theo

Gefährliches Spiel-1.jpg

Ps: Ihn meinem leben bin ich natürlich kein Agent, Gegenagent, …

Schöne Ostern noch.