Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Benutzer:GummibärchenandieMacht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 23: Zeile 23:
 
Neu erstellte Artikel im...
 
Neu erstellte Artikel im...
  
*August: 51 (17,3%)
+
*August: 51 (17%)
*September: 166 (56,5%)  ''+115''   
+
*September: 166 (55,3%)  ''+115''   
*Oktober: 77 (26,42 (theor. b. Monatse. 140 Art.) ''-26''
+
*Oktober: 83 (27,7%) (theor. b. Monatse. 117 Art.) ''-49''
  
 
( 2005 )
 
( 2005 )
Zeile 31: Zeile 31:
 
''( Diese Angaben entsprechen der Anzahl der [http://ltbwiki.bimserver.com/index.php?title=Spezial:Popularpages&limit=500&offset=0 hier] genannten Artikel )''
 
''( Diese Angaben entsprechen der Anzahl der [http://ltbwiki.bimserver.com/index.php?title=Spezial:Popularpages&limit=500&offset=0 hier] genannten Artikel )''
  
17/10/05 16.19
+
22/10/05 14.40
 
Uhr
 
Uhr
  

Version vom 22. Oktober 2005, 13:29 Uhr

Da kam ein kleiner Gummibär;

der hatte keine Tüte mehr;

doch als er dieses Wiki fand,

war seine Trauer wie gebannt.

  • Friedrich von GummibärchenandieMacht-Schiller


Ein Fan des LTBs bis Band 230 schreibt für Fans des LTBs bis Band 27647, welcher vorraussichtlich mitte Januar des Jahres 4106 erscheint...

Statistiker im Herzen

Heute ist Mittwoch, der 11 Dezember 2019


Momentan hat das LTB Wiki (offiziel) 4.832 Artikel ( Ohne kurze Artikel )

Hier sieht man wie viele Artikel das LTB Wiki insgesamt hat

Neu erstellte Artikel im...

  • August: 51 (17%)
  • September: 166 (55,3%) +115
  • Oktober: 83 (27,7%) (theor. b. Monatse. 117 Art.) -49

( 2005 )

( Diese Angaben entsprechen der Anzahl der hier genannten Artikel )

22/10/05 14.40 Uhr

Rezensionen

Meine Rezensionen sind hart aber ( ich denke ) fair. Ich bin ein verfechter von Barks, Scarpa & Co. Leider wird die Qualität der Geschichten immer schlechter und scheint ins bodenlose abzugleiten. Selbst Giorgio Cavazzano, einer der besten Zeichner der '80 und '90 Jahre scheint sich dem niedrigen Niveau anpassen zu wollen, obwohl er immer noch zu den Besten gehört. Ich gehöre zu der großen Gruppe, die sich den alten Micky zurück wünschen, da viele Auftritte des Kaschperlmickys einfach unter der Würde der Maus liegen.


Artikel deren Erstversion ich verfasst habe

Ausgenommen sind Rezensionen, sehr kurze und einzelne Artikel zu Lustigen Taschenbüchern