Benutzer:Juxli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 28: Zeile 28:
<div style="margin: 0; margin-right:10px; border: 1px solid #ffcc00; background-color:#ffcc00; padding: 1em 1em 1em 1em;">
<div style="margin: 0; margin-right:10px; border: 1px solid #ffcc00; background-color:#ffcc00; padding: 1em 1em 1em 1em;">
'''Momentane Projekte:'''<BR />
'''Momentane Projekte:'''<BR />
[[LTB Jubiläumsedition 3]] schreiben


[[LTB 373 ]] schreiben
[[LTB 373 ]] schreiben
Zeile 35: Zeile 36:
[[LTB Jubiläumsedition 1]] fertigstellen  
[[LTB Jubiläumsedition 1]] fertigstellen  


[[Disneyland Resort Paris]] erweitern




Zeile 45: Zeile 45:
'''Meine Beiträge'''<br />
'''Meine Beiträge'''<br />
nach dem Alter her geordnet <BR />
nach dem Alter her geordnet <BR />
*[[LTB Jubiläumsedition 3]]
*[[LTB 373 ]]
*[[LTB 373 ]]
*[[LTB 30]]
*[[LTB 30]]

Version vom 6. Januar 2008, 11:44 Uhr


(© Disney) 313

Guten Tag

Nachdem ich auch schon in Wikipedia einige Artikel geschrieben habe, kam ich auf die Idee auch mal nach einer anderen „Pedia“ zu suchen. Und wer hätte gedacht, dass es da auch eine Duckipedia gibt?!


Ein sehr glücklicher Zufall,da mich im Jahr 2003 die LTB-Sammel-Sucht gepackt hat und ich mich so immer gerne auf bekannten Fanseiten aufhalte, und ich dadurch Lust bekam selbst Berichte zu schreiben .


  • Alter: 12
  • Geschlecht: männlich
  • Wohnort: Salzburg (Österreich)
  • Bildungsstufe: 6 Klasse
  • Fachgebiet auf Duckipedia: LTB's
  • Sprachkenntnisse:Deutsch, Englisch



Momentane Projekte:
LTB Jubiläumsedition 3 schreiben

LTB 373 schreiben

LTB Jubiläumsedition 2 fertigstellen

LTB Jubiläumsedition 1 fertigstellen