Benutzer:Malte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Erstellung)
 
 
Zeile 9: Zeile 9:


== Vorhaben in der Duckipedia ==
== Vorhaben in der Duckipedia ==
Ich möchte Zusammenfassungen zu Geschichten aus den lustigen Taschenbüchern beisteuern.
Zusammenfassungen zu Geschichten aus den lustigen Taschenbüchern.

Aktuelle Version vom 9. Dezember 2022, 13:15 Uhr

Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich freue mich über deinen Besuch.

In der Duckipedia[Bearbeiten]

  • Mitglied seit 29. September 2022

Über mich[Bearbeiten]

Software-Entwickler, 42 Jahre alt.
Von Haus aus Fan der klassischen franko-belgischen Comics und der italienischen Fumetti. Mir gefällt vor allem die italienische Disney-Schule, besonders der Kolorit und die Atmosphäre der Geschichten aus den fünfziger und sechziger Jahren.

Vorhaben in der Duckipedia[Bearbeiten]

Zusammenfassungen zu Geschichten aus den lustigen Taschenbüchern.