Benutzer:MaxoHaxo

Aus Duckipedia
Version vom 18. Oktober 2022, 23:16 Uhr von MaxoHaxo (Diskussion | Beiträge) (Aktualisierung Projekte/Aufgaben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen!

Ich heiße Max(imilian), bin momentan 26 Jahre alt und Informatiker. Mein erstes LTB, dass ich jemals gelesen habe, war das LTB 386. Kurz danach kam dann das LTB 387 und die LTB Enten-Edition 24. Seit diesem Zeitpunkt hat mich das LTB gefesselt. Inzwischen sammle ich das LTB mit dem Ziel eine Erstauflagensammlung zu erreichen. Hierbei bin ich sogar so „wahnsinnig“ auch die entsprechenden Variant-Cover besitzen zu wollen. Die älteste Erstauflage in meiner Sammlung ist das LTB 3.

Im Folgenden soll eine Übersicht über Artikel, die geworden sind oder noch werden sollen, gegeben werden. Hierbei soll jedoch keine Selbstpräsentation betrieben, sondern objektiv Informationen mitgeteilt werden. Ich habe absolut kein Problem, wenn an meinen Artikeln etwas zu verbessern ist, kleinere Sachen am Besten einfach verbessern. Bei größeren inhaltlichen oder strukturellen Änderungen würde ich mich freuen, wenn kurz Bescheid gegeben wird (entweder auf meiner Diskussionsseite oder auf der Diskussionsseite des entsprechenden Artikels), so kann ich auch von jedem hier noch etwas lernen :). Man kann sich nur verbessern, wenn auf Fehler oder unschöne Sachen hingewiesen wird.

Sollte jemand einen Artikel bearbeiten/erstellen wollen, der unter Geplante Arbeiten in der Duckipedia angegeben ist, dann würde ich mich um eine kurze Mitteilung ebenfalls freuen, dann macht niemand die Arbeit doppelt :). Vielleicht kann man sich hierbei ja auch sinnvoll ergänzen und die Arbeit aufteilen.

Ziele in der Duckipedia[Bearbeiten]

  • Rezensionen zu den Büchern meiner Sammlung
  • Gegebenenfalls fehlende Informationen, Handlungszusammenfassungen und Bilder zu den Büchern meiner Sammlung
  • Unterstützung bei Überarbeitungen (soweit ich dabei helfen kann)

Erreichtes in der Duckipedia[Bearbeiten]

LTB Exklusiv 1-4   Vereinheitlichung der Struktur
LTB Exklusiv 1   Erstellung Handlungszusammenfassungen; Hinzufügen von Bildern
LTB Exklusiv 1: Rezension   Überarbeitung und Erweiterung
LTB Exklusiv 4   Überarbeitung; Erstellung Handlungszusammenfassungen; Hinzufügen Bilder

Aktuelle Arbeit in der Duckipedia[Bearbeiten]

LTB Exklusiv 2    Erstellung Handlungszusammenfassungen; Hinzufügen von Bildern
LTB Exklusiv 2: Rezension    Anlegen und Anfertigung

Geplante Arbeiten in der Duckipedia[Bearbeiten]

LTB Exklusiv 3    Erstellung Handlungszusammenfassungen; Hinzufügen von Bildern
LTB Exklusiv 3: Rezension    Anlegen und Anfertigung
LTB Exklusiv 4: Rezension    Anlegen und Anfertigung

Sammlung[Bearbeiten]

Bei Gelegenheit und Lust werde ich hier mal eine Übersicht meiner Sammlung und dessen Auflage und subjektiv eingeschätzten Zustand anlegen.