Benutzer:Mickey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (kleine Korrektur)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hi!
Hi!


Ich bin ein großer Walt-Disney-Fan und interessiere mich besonders für die Filmproduktionen der Walt Disney Company; und zwar sowohl in den Bereichen Animationsfilm, als auch Realfilm. Neben dem liegt mein Interesse insbesondere auch bei den Cartoons des Disney Studios wie bei den Filmproduktionen von Pixar. Persönlich bin ich neben dem von der Geschichte des Disney-Studios, wie auch später die von den Pixar Animation Studios und vom Regisseur und Produzent Tim Burton.
Ich bin ein großer Walt-Disney-Fan und interessiere mich besonders für die Filmproduktionen der Walt Disney Company; und zwar sowohl in den Bereichen Animationsfilm, als auch Realfilm. Neben dem liegt mein Interesse insbesondere auch bei den Cartoons des Disney Studios wie bei den Filmproduktionen von Pixar. Persönlich bin ich neben dem von der Geschichte des Disney-Studios, wie auch später die von den Pixar Animation Studios vom Regisseur und Produzent Tim Burton begeistert.
Liebe Grüße,
Liebe Grüße,
--[[Benutzer:Mickey|Mickey]] 09:32, 10. Jul. 2009 (UTC), erneuert 18. Oktober 2010
--[[Benutzer:Mickey|Mickey]] 09:32, 10. Jul. 2009 (UTC), erneuert 18. Oktober 2010

Aktuelle Version vom 22. Dezember 2010, 14:58 Uhr

Hi!

Ich bin ein großer Walt-Disney-Fan und interessiere mich besonders für die Filmproduktionen der Walt Disney Company; und zwar sowohl in den Bereichen Animationsfilm, als auch Realfilm. Neben dem liegt mein Interesse insbesondere auch bei den Cartoons des Disney Studios wie bei den Filmproduktionen von Pixar. Persönlich bin ich neben dem von der Geschichte des Disney-Studios, wie auch später die von den Pixar Animation Studios vom Regisseur und Produzent Tim Burton begeistert. Liebe Grüße, --Mickey 09:32, 10. Jul. 2009 (UTC), erneuert 18. Oktober 2010