Benutzer:Mongole: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
(15 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Infos über mich==
*Ich bin der Markus aus Böblingen und 15 Jahre.
*Ich bin ein Donald Duck Fan.
*Eigentlich mochte ich Micky Maus nicht besonders, weil er so altklug ist, aber seit ich hier bei Duckipedia bin und mich mit den Rezensionen beschäftigt habe, werde ich nach und nach Micky Maus verrückt.
*Leider habe ich jetzt wieder zuviel Stress und werd nur noch am Wochenende mich voll einbringen können. Unter der Woche gibt es nur den einen oder anderen Artikel. Ich danke euch, für euer Verständnis.


== Meine Lieblingsaufgaben bei Duckipedia ==
*Geschichten zusammenfassen
*Rezension
*Ergänzungen bei großen Artikeln
== Vorgenommen ==
*Mitglieder der [[O.M.A.]] vervollständigen und beschreiben und mit Bild versehen
*[[LTB 224]] vervollständigen
*[[LTB 319]] vervollständigen
*[[LTB Spezial 15]] vervollständigen
*[[LTB 210]] vervollständigen
*[[LTB 296]] vervollständigen
*[[LTB 262]] vervollständigen
*[[LTB 213]] vervollständigen
*[[LTB 63]] vervollständigen
*[[LTB 150]] vervollständigen
*[[LTB 358]] Geschichten zusammenfassen
== Erledigt ==
===Meine Rezensionen und Zusammenfassungen===
*[[LTB 205]]
*[[LTB 222]]
===Nur Rezensionen===
===Sonstiges===
*[[Agentin Hübsch]]
*[[Agent Hermann]]

Aktuelle Version vom 31. Oktober 2007, 13:56 Uhr