Disney+ Bildleiste.jpg
Du kennst dich mit Disney-Filmen aus? Wir brauchen dich!

Benutzer:Orville Orb

Aus Duckipedia
Version vom 10. Oktober 2007, 15:39 Uhr von Orville Orb (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tja, was soll ich hier schreiben. Ich kenne mich ausschließlich mit der Art von Hypnose aus, die Enten glauben lässt, sie wären Hühner.

Meine Lieblingszeichner sind Daniel Branca, Marco Rota, Don Rosa, der geniale William van Horn, selbstverständlich Carl Barks, Floyd Gottfredson und Daan Jippes, von dem leider viel zu wenig in Deutschland erscheint. Außerdem bin ich ein begeisterter Fan von Filmen wie Fantasia (und auch Fantasia 2000 ist genial), deren Niveau ich in neueren Produktionen vermisse.

Besonders interessiert mich der weitere Ausbau der Artikel zu Entenhausener Personen. So beteilige ich mich intensiv am Artikel "Dagobert Duck".

Woran ich so gearbeitet und mitgewirkt habe...

Neue Artikel:

Artikel, an denen ich zu großen Teilen beteiligt war:

Artikel, bei denen ich auch meinen Senf hinzugefügt habe:

(und noch ein paar unwichtige Kleinigkeiten)

Artikel, an denen ich mich evtl. in Zukunft beteiligen werde oder zumindest will: