Benutzer:Phantomias1234

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, willkommen auf meiner Benutzerseite ;-)

  • Status: zurzeit eher inaktiv.

Duckipedia

Über mich

Tätigkeiten in der Duckipedia

  • Korrigieren und Aktualisieren bestehender Seiten (Rechtschreibung (Orthografie), Grammatik, Formulierungen; aber auch Inhalt)
  • Erstellen bisher noch nicht existierender Artikel (sogenannte „rote“ Artikel) (das ist ja das Wichtigste!)
  • Schwerpunkt(e): Bereich Comics

Von mir angelegte Artikel (Auswahl):


Von mir größtenteils erstellte Artikel:


Mitarbeit an folgenden Seiten (Auswahl):

Ziel der Mitarbeit

  • Erweiterung, Verbesserung und Aktualisierung der Duckipedia. Dies sollte eigentlich das Ziel eines jeden Nutzers sein; nicht etwa das Verunstalten von Seiten (Vandalismus) etwa durch blöde Kommentare oder gezieltes Fälschen von Inhalten/Informationen. An alle, die mit diesem Gedanken spielen: Lasst das, das ist Blödsinn. Nutzt eure Zeit sinnvoll(er) oder „vergnügt“ euch anderweitig!

Sonstiges

Dieser Benutzer ist ein „automoderated user“, das heißt er verfügt über „passive Sichterrechte“. Das bedeutet, dass von ihm vorgenommene Änderungen in der Duckipedia sofort freigeschaltet werden und nicht erst durch einen Administrator gesichtet werden müssen. Vielen Dank an dieser Stelle an Memm, der mich zum passiven Sichter ernannt hat :-)