Benutzer:Sir Donnerbold: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 89: Zeile 89:
*[[Liste aller Disney-Fernsehfilme]]
*[[Liste aller Disney-Fernsehfilme]]
*[[X Games]] (so langsam wird es Zeit für den "Seltsamstes Thema eines Artikels"-Preis, oder?)
*[[X Games]] (so langsam wird es Zeit für den "Seltsamstes Thema eines Artikels"-Preis, oder?)
*[[Der König der Löwen]] (Überarbeitung - aktuell in Arbeit)
*[[Der König der Löwen]] (überarbeitete Fassung)
*[[Duckipedia: Oscar Spezial 2008]]
*[[Duckipedia: Oscar Spezial 2008]]
 
*[[Lifted]]
Die '''fett''' geschriebenen Artikel erhielten den Titel "Artikel der Woche".
*[[Animagique]]
 
* [[Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides]]
==Ausguck==
 
:'''[[Walt Disney Meisterwerke]]'''
 
*[[Peter Pan]]
*[[Cinderella]]
*[[Tarzan]] (damit ich wieder an einen Post-[[Der König der Löwen]]-Film ran kann. Außerdem beschäftige ich mich gern mit dem Film)
*[[Aladdin]], [[Die Schöne und das Biest]], [[Der Glöckner von Notre Dame]] (will ich auch mal dran arbeiten, aber die hebe ich mir vorerst noch was auf)
*[[Bernard und Bianca]] und [[Robin Hood]]: Aufgrund Materialmangel erwarte ich hier nur mittelschwere Artikel - aber ich werde mein Bestes geben.
 
:'''Spielfilme'''
 
*[[Tron]] und [[Das schwarze Loch]] (zwei faszinierende Filme, die ich unbedingt ein kleines bisschen populärer machen möchte)
*[[Falsches Spiel mit Roger Rabbit]] (ich habe schon einen riesigen Haufen Infos in meiner Nähe, aber nicht genug Zeit sie gebührend auszuwerten)
 
:'''Sonstige Artikel'''
 
*[[Der König der Löwen - Das Musical]] (spätestens nach meinem nächsten Besuch der Show fange ich an, versprochen)
*[[Donald Duck]] (sobald ich es mir leisten kann, wieder das ganze Leben um mich herum zu opfern, um meinen Liebling gebührend zu ehren, werde ich diesen Artikel updaten.. bis dahin dürfen auch andere dran... aber Achtung: ich beobachte euch... *g*)
*[[Alias - Die Agentin]] (sobald der Artikel spoilerfrei über die ganze Serie berichten kann)
*[[Nightmare before Christmas]] und [[Tim Burton]] (sehr interessant und bestimmt auch Artikel, an denen man Spaß haben wird)
*[[Johnny Depp]] (das muss ich einfach erweitern)
 
[[en:User:Sir Donnerbold]]

Version vom 31. August 2010, 18:22 Uhr

Nach längerer Schaffenspause, in der ich nur Admin-Tätigkeiten verfolgte, versuche ich von nun an wieder mehr für die Artikel hier zu tun... Mal sehen, ob's klappt...

Artikel von mir