Benutzer:Spectaculus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:


PS: [[Spectaculus|Ich habe noch nie jemanden hypnotisiert]] :-D
PS: [[Spectaculus|Ich habe noch nie jemanden hypnotisiert]] :-D
{{Stub}}

Version vom 17. Juni 2021, 16:21 Uhr

Spectaculus


Holla! Hier spricht der INDUCKS-Virtuose. Man mag es gar nicht glauben, aber vor vier Jahren hatte ich noch keine Ahnung, wer Casty ist oder was es mit dem Topolino auf sich hat. Aber wenn ich mich in ein Thema reinarbeite, dann richtig :-)

Aktiv bin ich momentan im Comicforum, Fieselschweif, Bertel-Express, FeatherySociety-Forum und nach wie vor bin ich der Haus- und Hofrezensent der Comicschau. Ich hab nicht immer Recht, aber oft ;-) Und für Tipp- und Grammatikfehler hab ich ein besonderes Auge (außer wenn sie von mir stammen).

Falls ich behilflich sein kann, einfach rufen!

PS: Ich habe noch nie jemanden hypnotisiert :-D


Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!