Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer:Treck Duck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Treck Duck)
(Treck Duck)
Zeile 19: Zeile 19:
*[[Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt]]  
*[[Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt]]  
*[[Orden und Ehrenzeichen]]
*[[Orden und Ehrenzeichen]]
*[[LTB Weltreise 1: Rezension]]
*[[Shamuel Schuhschnabl]]
*[[Shamuel Schuhschnabl]]
*[[Ritter Eisenbeiß]]
*[[Ritter Eisenbeiß]]
*[[Duckipedia (Scherz)]]
*[[Duckipedia (Scherz)]]

Version vom 5. Dezember 2021, 16:35 Uhr

Hi, ich bin Treck Duck und bei Duckipedia (Das könnt ihr euch hoffentlich schon denken). Ich kenne mich vor allem bei den Ducks aus. Meine Lieblingsfigur ist Track Duck. Warum mein Name? Seht hier. Meine Lieblingscomicserie ist Die Legende des ersten Phantomias (hier klicken, für die die nicht wissen, was das ist). Mein Lieblingscomic ist Orden und Ehrenzeichen (hier klicken, für die die nicht wissen, was das ist). Übrigens: hier könnt ihr etwas mehr über mich und die Duckipedia erfahren.Wenn ihr Fragen habt, dann gerne, aber bitte auf meiner Diskussionsseite.GLG,Treck.

Über mich

  • Angemeldet seit: 6.10.2020
  • Lieblingsessen: Lasagne, Erdbeereis und alles, was sonst noch lecker ist
  • Nationalität: Immer wieder Österreich!

Bei Duckipedia

Dieser Benutzer wurde von McDuck zum Automoderated user ernannt, danke dafür (ist nicht höhnisch gemeint)!

Erstellte Artikel