Benutzer:ZicheFan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
*[[LTB 346: Rezension]]  
*[[LTB 346: Rezension]]  
*[[LTB 347: Rezension]]  
*[[LTB 347: Rezension]]  
*[[LTB 348: Rezension]]
*[[LTB Enten-Edition 1: Rezension]]  
*[[LTB Enten-Edition 1: Rezension]]  
*[[LTB Enten-Edition 2: Rezension]]  
*[[LTB Enten-Edition 2: Rezension]]  
Zeile 14: Zeile 15:
*[[LTB Enten-Edition 7: Rezension]]  
*[[LTB Enten-Edition 7: Rezension]]  
*[[LTB Enten-Edition 8: Rezension]]
*[[LTB Enten-Edition 8: Rezension]]
*[[LTB Enten-Edition 9: Rezension]]


== Meine Inhaltsangaben zu LTBs ==
== Meine Inhaltsangaben zu LTBs ==

Version vom 1. März 2006, 19:57 Uhr

Über mich

Ich komme aus Bad Bentheim, einer kleinen Stadt in Niedersachsen nahe der niederländischen Grenze. Ich sammle schon seit 1998 die Sonderbände des LTBs (LTB Spezial, LTB Enten - Edition, LTB Mini Pocket, LTB Weihnachten). Darüber hinaus habe ich auch so einige LTBs und habe nun beschlossen, die normalen Bände ebenfalls zu sammeln. Ich führe eine Liste aller LTB - Geschichten, die ich zu Hause habe (geordnet nach Zeichnern). Bis jetzt sind es 1838 verschiedene Geschichten (Stand: 01.03.2006)! Ich lese außerdem gerne (Jugendbücher & Romane) und spiele bereits seit meinem sechsten Lebensjahr klassische Gitarre.

Meine Rezensionen

Meine Inhaltsangaben zu LTBs