Benutzer:ZicheFan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
[http://viola-taube.de/lesetipps/Jugendbuchtipp.htm Buchtipps von Annemarie Hagmeyer und mir]
[http://viola-taube.de/lesetipps/Jugendbuchtipp.htm Buchtipps von Annemarie Hagmeyer und mir]


[http://www.uglystiff.de Meine Lieblingsband - ein Kumpel von mir ist drin und hat es mir erlaubt, die Seite hierhinzustellen]
[http://www.uglystiff.de Meine Lieblingsband]


== Meine Rezensionen ==
== Meine Rezensionen ==

Version vom 6. März 2006, 15:22 Uhr

Über mich

Ich komme aus Bad Bentheim, einer kleinen Stadt in Niedersachsen nahe der niederländischen Grenze. Ich sammle schon seit 1998 die Sonderbände des LTBs (LTB Spezial, LTB Enten - Edition, LTB Mini Pocket, LTB Weihnachten). Darüber hinaus habe ich auch so einige LTBs und habe nun beschlossen, die normalen Bände ebenfalls zu sammeln. Ich führe eine Liste aller LTB - Geschichten, die ich zu Hause habe (geordnet nach Zeichnern). Bis jetzt sind es 1838 verschiedene Geschichten (Stand: 01.03.2006)! Ich lese außerdem gerne (Jugendbücher & Romane) und spiele bereits seit meinem sechsten Lebensjahr klassische Gitarre. Desweiteren bin ich seit September 2003 in der evangelisch - lutherischen offentlichen Bücherei Bad Bentheim tätig.

Mein Profil beim Disney - Comics - Forum

Buchtipps von Annemarie Hagmeyer und mir

Meine Lieblingsband

Meine Rezensionen