Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer:ZicheFan

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Ich komme aus Bad Bentheim, einer kleinen Stadt in Niedersachsen nahe der niederländischen Grenze. Ich sammle schon seit 1998 die Sonderbände des LTBs (LTB Spezial, LTB Enten - Edition, LTB Mini Pocket, LTB Weihnachten). Darüber hinaus habe ich auch so einige LTBs und habe nun beschlossen, die normalen Bände ebenfalls zu sammeln. Ich führe eine Liste aller LTB - Geschichten, die ich zu Hause habe (geordnet nach Zeichnern). Bis jetzt sind es 1838 verschiedene Geschichten (Stand: 01.03.2006)! Ich lese außerdem gerne (Jugendbücher & Romane) und spiele bereits seit meinem sechsten Lebensjahr klassische Gitarre. Desweiteren bin ich seit September 2003 in der evangelisch - lutherischen offentlichen Bücherei Bad Bentheim tätig.

Mein Profil beim Disney - Comics - Forum

Buchtipps von Annemarie Hagmeyer und mir

Meine Lieblingsband

Meine Rezensionen