Benutzer Diskussion:84.74.64.254: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Falls bei irgendjemandem irgendwelche Zweifel bestehen: 84.74.64.254 ist ein Spammer (der anschließend in der Kaukapedia zu Werke war) und seine Beiträge sollten gelöscht werden. Die Figuren gibt's zwar, zumindest vier davon, sie haben aber alle nur einen einzigen Auftritt, was die Beiträge so sinnvoll macht wie weiland den zu Timmy Taube.--[[Benutzer:212.23.145.187|212.23.145.187]] 22:42, 20. Okt 2006 (CEST)
Falls bei irgendjemandem irgendwelche Zweifel bestehen: 84.74.64.254 ist ein Spammer (der anschließend in der Kaukapedia zu Werke war) und seine Beiträge sollten gelöscht werden. Die Figuren gibt's zwar, zumindest vier davon, sie haben aber alle nur einen einzigen Auftritt, was die Beiträge so sinnvoll macht wie weiland den zu Timmy Taube.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 22:42, 20. Okt 2006 (CEST)

Version vom 20. Oktober 2006, 22:42 Uhr

Falls bei irgendjemandem irgendwelche Zweifel bestehen: 84.74.64.254 ist ein Spammer (der anschließend in der Kaukapedia zu Werke war) und seine Beiträge sollten gelöscht werden. Die Figuren gibt's zwar, zumindest vier davon, sie haben aber alle nur einen einzigen Auftritt, was die Beiträge so sinnvoll macht wie weiland den zu Timmy Taube.--Brisanzbremse 22:42, 20. Okt 2006 (CEST)