Benutzer Diskussion:Albundy6

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo und herzlich Willkommen hier!
Ich wünsche Dir hier recht viel Spass. Falls Du Fragen hast, wende Dich an einen anderen Benutzer oder an einen Administrator. Gruß, --M.MCGEIZ 15:17, 26. Aug. 2009 (UTC)

Hallo Benutzername, ich habe Deine Kandidatur zum Administrator gesehen. Erstens: Wir sind nicht bei Horst Schlämmer (Isch Kandidiere), zweitens bist Du noch keine 2 Monate Mitglied in der Duckipedia, drittens hast Du noch keine 100 Edits und Viertens kann man sich das Amt des Administrators nicht erkaufen (Spenden...). Ausserdem geht es nicht, dass Du Dich 5 Mal selbst wählst, zumal die Wahl gar nicht gültig ist !!!. Ich bitte um schnellste Richtigstellung auf Deiner Diskussionsseite.
P.s.: Komm in einem halben Jahr noch einmal wieder, übe die deutsche Rechtschreibung und mit etwas Glück wirst Du dann gewählt. --Dagobert 18:29, 26. Aug. 2009 (UTC)

Hallo Benutzername, Du hast auf meiner Diskussionsseite geschrieben, dass es mehrere Vandalen des Hotels Schandfleck gibt. Woher weisst Du das? Ich hoffe nicht, dass Du auch zu Denen gehörst!
Übrigens: Man kann bei Duckipedia erst zum Administrator kandidieren, wenn man 100 Bearbeitungen hat und mindestens 2 Monate lang Mitglied ist. Gruß, --M.MCGEIZ 12:37, 27. Aug. 2009 (UTC)