Benutzer Diskussion:Bm

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Herzlich willkommen in der Duckipedia, bm! Entnet-Entdecker (Diskussion) 22:19, 11. Dez. 2021 (CET)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und auf gute Zusammenarbeit! Freut mich, dass du dabei bist! --McDuck (Diskussion) 22:24, 11. Dez. 2021 (CET)

Artikel

Hallo Bm, vielen Dank für deine vielen Beiträge in letzter Zeit! Ich hätte allerdings ein paar Bitten für die Zukunft: Könntest du versuchen, bei Artikeln zu Firmen ein bisschen mehr zu schreiben als nur eine kurze Einleitung, also z.B etwas über die Zusammenarbeit mit Disney usw.? Schließlich soll ein Artikel ja möglichst interessant sein. Wie McDuck hier schon angemerkt hat, ist es besser, erst einen Artikel zu erweitern, bevor wieder neue angelegt werden. :) Viele Grüße--Sonic (Diskussion) 18:06, 27. Jun. 2022 (CEST)