Benutzer Diskussion:Chaddy

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Chaddy!
Schön, dass Du zu uns gestoßen bist! Eine genaue "Anleitung" zum Schreiben von Artikeln findest Du im Duckipedia-Rundkurs. Eine Bearbeitungshilfe findest Du hier. Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie hier stellen oder Dich direkt an einen Administrator oder einen anderen Benutzer wenden.
Viel Spaß wünscht Phantomias 41 05:19, 7. Sep. 2009 (UTC)

Danke für die Begrüßung! Die ist aber hier besser aufgehoben. ;) Chaddy 05:29, 7. Sep. 2009 (UTC)

Herzlich Willkommen, auch von mir in der Duckipedia. Wir freuen uns Dich hier begrüßen zu können. Onkelosi 09:11, 7. Sep. 2009 (UTC)

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Duckipedia! Gruß --Schaffi 17:22, 7. Sep. 2009 (UTC)
Danke, danke! Aber angemeldet habe ich mich ja eigentlich schon am 3. Mai. ;) Chaddy 03:29, 8. Sep. 2009 (UTC)