Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer Diskussion:Dagobert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 25: Zeile 25:
Sieht schon mal nicht schlecht aus. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 12:59, 28. Mai 2009 (UTC)
Sieht schon mal nicht schlecht aus. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 12:59, 28. Mai 2009 (UTC)


:<nowiki>:-D</nowiki> --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 13:10, 28. Mai 2009 (UTC)
:<nowiki>:-D</nowiki> --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 13:10, 28. Mai 2009 (UTC)<br><br>
:Knapp die Hälfte des Grundgerüstes steht schon. --[[Benutzer:Phantomias 41|Phantomias 41]]

Version vom 28. Mai 2009, 16:59 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen viel Spaß hier und bis die Tage. Wenn Du Fragen, Anregung oder sonstige Ideen hast kannst du sie hier in dieses Forum posten. Oder auch direkt bei einem Administrator. Weitere Tipps kannst du hier finden. Onkelosi 17:15, 18. Mai 2009 (UTC)
Danke an Onkelosi!


Hallo auch von mir! Du hast den Artikel LTB anlegen wollen, wie ich auf deiner Benutzerseite sehe, und hast offenbar einfach "ltb" ins Suchfeld eingegeben. Allerdings zählt im Wiki Groß- und Kleinschreibung, und so hast du den Artikel Ltb angelegt. Das ist aber nicht schlimm, denn wenn Leser es so eingeben wie du, erwarten sie ja auch Informationen zum LTB. Also Punkt 2: Das Weiterleiten zu einem anderen Artikel, wo die Informationen sind, geht ganz schnell und einfach mit Redirects. Mehr Infos dazu hier: Duckipedia:Grundlagen#Weiterleitungen (Redirects). Ich habe aus deinem Ltb-Artikel einfach mal einen solchen Redirect gemacht. Viele Grüße und weiterhin viel Spaß hier, W. Kronf 15:20, 26. Mai 2009 (UTC)


Hallo auch von mir! Deinen Artikel Weiterleitung verstehe ich nicht ganz! Es gibt bereits einen Hilfeartikel unter Duckipedia:Grundlagen#Weiterleitungen (Redirects) (siehe Nachricht von Kronf), so dass ein "Normalartikel" nicht notwendig ist. Alle Hilfeseiten fangen mit "Duckipedia:" an und sind in das Beteiligungsportal eingebunden. Trotz deiner Mühe schlage ich vor, diesen Artikel zu löschen. Viele Grüße und viel Spaß in der Duckipedia --Schaffi 16:28, 27. Mai 2009 (UTC)
Danke an Schaffi, ich werde die Seite "Weiterleitung" als Weiterleitung zum normalen Duckipedia-Artikel über das Weiterleiten machen.
Viele Grüße an alle, Dagobert!

Hallo, hier ist noch einmal Dagobert! Ich wollte fragen, was ihr von einer Liste aller Donald Duck-Taschenbücher halten würdet, um es Sammlern so einfacher zu machen. Gibt es eine solche Liste überhaupt schon? Ich habe bereits Phantomias 41 gefragt und er meint, es wäre eine sehr gute Idee. Ich würde mit Phantomias 41 diese Seite neu verfassen und würde mich über viel Beteiligung freuen --Dagobert

Ihr habt beide meine volle Unterstützung, ich muss Euch aber sagen das diese Liste leider noch fehlt. Aber wie ich sehe wird diese aktuell geändert, jippi. Onkelosi 19:17, 27. Mai 2009 (UTC)

Super, dann hoffen wir, wenn der Grundaufbau der Seite fertig ist, auf viele Helfer! Euer Dagobert

Danke für die Antwort auch von mir. --Phantomias 41 12:32, 28. Mai 2009 (UTC)
Übrigens: HIER entsteht die Liste aller Donald Duck Taschenbücher. Da die Seite noch im Grundaufbau ist, diese wie gesagt bitte noch nicht bearbeiten. --Dagobert 12:38, 28. Mai 2009 (UTC)

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Onkelosi 12:59, 28. Mai 2009 (UTC)

:-D --W. Kronf 13:10, 28. Mai 2009 (UTC)

Knapp die Hälfte des Grundgerüstes steht schon. --Phantomias 41