Benutzer Diskussion:Flintheart Glomgold

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Flinti und herzlich willkommen in der Duckipedia! ZicheFan 16:54, 18. Sep 2006 (CEST)

Schliesse mich meinem Vorgesetzten an. Schön ein neues Gesicht begrüssen zu dürfen. Und nach deinen Beiträgen im Comicforum zu urteilen, wirst du uns einige schöne Artikel bescheren. Dem Flintheart Glomgold in unserer Enzyklopädie würde eine Überarbeitung bestimmt gut tun ;). --Jiminy Cricket 17:34, 18. Sep 2006 (CEST)
Ich habe mich mal daran versucht, ist aber trotzdem sicher noch Überarbeitungsbedürftig... --Flintheart Glomgold 22:01, 19. Sep 2006 (CEST)

Zeichnung

Deine Zeichnung ist wirklich klasse. Hast Du die komplett am Computer gemacht, oder nur am Computer koloriert? --Memm 09:44, 22. Sep 2006 (CEST)

Nur am Computer koloriert! Vielleicht, aber nur vielleicht, werde ich die schwarzweiße, mit Rapidographen geinkte Zeichnung in ferner Zukunft mal mit Aquarellstiften kolorieren. --Flintheart Glomgold 10:47, 22. Sep 2006 (CEST)

Neue Artikel

Artikel, die du neu angelegt oder neu geschrieben hast, bitte hier hinzufügen :). Dadurch sehen Besucher in erster Linie, dass Duckipedia ständig aktualisiert wird. Kevin 12:49, 22. Sep 2006 (CEST)

Okay, werde ich in Zukunft beachten! --Flintheart Glomgold 15:47, 22. Sep 2006 (CEST)

Bubba, Oma Knack, Doofy

Super, dass du die Artikel noch einmal vernünftig überarbeitet hast. Bei mir reichte es zeitlich erst mal nur für eine provisorische Überarbeitung, da die Artikel im heute hochgeladenen Originalzustand kaum Erhaltungswürdig gewesen wären. ZicheFan 16:00, 22. Dez 2006 (CET)

Man tut, was man kann! ^^
Auch wenn ich offen gestanden kein sehr großer Freund der DuckTales bin. Zu Oma Knack und Quack kann man aber sicher dennoch noch einiges schreiben; über die farblosen Figuren Doofy und Bubba ist hingegen wohl alles gesagt. --Flintheart Glomgold 16:15, 22. Dez 2006 (CET)

Duckipedia: Exzellente Artikel

Um ein möglichst sinnvolles Stimmbild zu erhalten, wäre es gut, wenn möglichst viele sich die Nominierungen anschauen und bewerten. Auch Comicleute die Filmsachen, etc. Kevin 16:33, 3. Feb 2007 (CET)

Administrator

Hey, toll, dich jetzt auch als Admin begrüßen zu können, Hörr Kollege! ZicheFan 11:51, 17. Mär 2007 (CET)

Die Freude ist ganz meinerseits! Auf gute Zusammenarbeit, Hörr Kollege! :) --Flintheart Glomgold 11:53, 17. Mär 2007 (CET)

Vandalismus

Hallo Flintheart, wundert mich, dass du stolze 4 Minuten für die Beseitigung von dem Mist gebraucht hast. Du klickst doch bei "letzte Änderungen" auf die IP-Adresse und dann jeweils ratzfatz auf "Rollback", oder machst du dir da was unnötig kompliziert?--Brisanzbremse 19:30, 23. Mai 2007 (CEST)

Das ist mir neu, dass das so auch geht. Währe ich wirklich schneller fertig mit gewesen. Ich habe unter "Letzte Änderungen" den Link "Unterschied" und dort wiederum "Rollback" angeklickt. Werde ich mir für die Zukunft merken. Danke für den Tipp! --Flintheart Glomgold 19:42, 23. Mai 2007 (CEST)

Das ist übrigens immer der selbe Vandale. Er ist in meinem Privatwiki angemeldet, er hat jeden Tag eine andere IP. Ich habe ihn letztes Mal seines Sysop-Amtes enthoben und heute habe ich ihn und seine heutige IP für einen Tag gesperrt, als ich ihn in der Duckipedia bemerkt habe. Ich hoffe, er sieht seine Fehler irgendwann ein, viel mehr kann ich leider auch nicht tun. --W. Kronf 17:28, 24. Mai 2007 (CEST)

Ich habe zum Vandalismus der letzten Tage im CGN-Duckipedia-Forum bereits gestern einen Thread eröffnet. Verlagern wir die Diskussion am Besten nach dort. --Flintheart Glomgold 18:00, 24. Mai 2007 (CEST)


Artikel von Onkelosi

Ich sehe du liest immer wieder mal einen Artikel von mir und verbessert meine Schreibfehler oder sonst Kleinigkeiten die nicht sehe. Merci vielmals... ich hatte noch vor The Spirit of 43 zuüberarbeiten. Das hast du mir schon abgenommen. Danke. Gruß onkelosi

Kurze Frage was sollten diese unnötigen Änderungen bei Education for Death?