Benutzer Diskussion:General Gans

Aus Duckipedia
Version vom 5. Februar 2021, 17:35 Uhr von D.U.C.K. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi General Gans, herzlich willkommen in der Duckipedia! Zu deiner Frage: Ja, es ist richtig wie du die Inhaltsangaben einfügst. Vielen Dank dafür und noch viel Spaß weiter in der Duckipedia, wir können jede Hilfe gebrauchen! Viele Grüße D.U.C.K. (Diskussion) 14:41, 5. Feb. 2021 (CET)

Erst einmal: Du darfst mich gerne duzen das ist hier völlig normal und die Diskussionen führen wir immer da, wo es gerade passt, am einfachsten ist es wenn du jetzt hier einfach auf deiner eigenen Benutzerdiskussion antwortest (damit die Disku nicht auf zwei Seiten läuft). Was da Tabelle vs. Inhaltsverzeichnis angeht: Die Tabelle ist von früher, jetzt lassen wir die immer weg (auch wenn es dazu keine feste Regel gibt und einige die Tabelle praktisch finden). Wenn du bei den Inhaltsbeschreibungen noch eine Auflistung der Figuren machst ist das natürlich super. Wenn du es ganz vollständig haben willst, solltest du dieser Vorlage folgen, das musst du aber nicht unbedingt wenn dir das Zuviel Arbeit ist, eine Inhaltsangabe reicht auch. Hauptsache, es macht Spaß ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 15:23, 5. Feb. 2021 (CET)

Ok, vielen Dank, bei den Nachrichten wusste ich nur nicht, ob man Benachrichtigungen bekommt, wenn das nicht auf der eigenen Benutzerseite geschieht, jetzt weiß ich es besser xD; Dann will ich gar nicht weiter stören

General Gans (Diskussion) 15:27, 5. Feb. 2021 (CET)

  1. Du störst nicht!
  2. Deine Ergänzungen sind super, weiter so (du musst dir aber nicht unbedingt so viel Arbeit machen ;-))
  3. Ich habe dich jetzt automoderated geschaltet, das heißt deine Änderungen werden sofort gespeichert und müssen nicht mehr von uns Admins bestätigt werden.
Viel Spaß noch! D.U.C.K. (Diskussion) 16:34, 5. Feb. 2021 (CET)