Benutzer Diskussion:Kronf

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich willkommen in unserer kleinen privaten Irrenanstalt. Deine Benutzerseite klingt ja jetzt schon richtig freundlich und gemütlich. Ich sehe, du hast die Spielwiese schon entdeckt. Ansonsten dürftest du dich ja mit der Technik schon ein bisschen auskennen, da du auch bei der Wikipedia mitarbeitest. Wenn Fragen sind: Bürokraten, Administratoren und selbstverständlich auch alle anderen Benutzer sind immer für Fragen offen. Viele Grüße und auf gute Zusammenarbeit, ZicheFan 10:14, 10. Jun 2006 (CEST)

Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Werde mal sehen, wo ich meinen Beitrag leisten kann. --W. Kronf 19:49, 12. Jun 2006 (CEST)

Benutzerseite

Deine Benutzerseite sieht ja eher gefährlich als gemütlich aus ;-) , aber zum Thema: Die Zahl "Artikel in der Duckipedia" würde ich umändern. Das sieht nämlich so aus, als hättest du 1327 Geschichten verfasst, da es deine persönlichen Daten sind... PS: Dresden ist toll! Ich war schon zwei mal für je 4 Tage da und bin total begeistert. Ich halte das für die schönste Stadt Deutschlands und habe noch in keiner Region so viele so nette Menschen getroffen! PPS: Bin auch Fan von Don Rosa, du bist also nicht so ganz alleine... ZicheFan 15:54, 13. Jun 2006 (CEST)

Das mit der Artikelzahl habe ich geändert.
Ich finde Dresden auch sehr schön. Hoffen wir, dass es so bleibt bzw. noch schöner wird. --W. Kronf 16:02, 13. Jun 2006 (CEST)