Benutzer Diskussion:Malte

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Malte, herzlich Willkommen hier in der Duckipedia! Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich oder das Team der Administratoren wenden. LG und viel Spaß hier! Poco23 (Diskussion) 17:01, 29. Sep. 2022 (CEST)

Herzlichen Dank für den freundlichen Willkommensgruß! Malte (Diskussion) 20:09, 30. Sep. 2022 (CEST)

Hey Malte, auch von mir noch einmal herzlich Willkommen hier! Dein Beitrag zu LTB 4 sieht schonmal super aus, grundsätzlich brauchst du bei Inhaltsangaben keine Links zu den Figuren zu setzen (ja, das wurde hier oft so gemacht, ist aber nicht wirklich nötig weil die Figurenlinks ja schon weiter oben sind), aber das ist nicht besonders schlimm ;-) Viele Grüße und viel Spaß dir hier weiterhin! D.U.C.K. (Diskussion) 21:39, 29. Sep. 2022 (CEST)

Herzlichen Dank für das Willkommen! Ich freue mich über die Reaktion auf meinen Text. Malte (Diskussion) 20:09, 30. Sep. 2022 (CEST)

Hallo Malte, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe dich übrigens automoderated geschaltet, das heißt, deine Änderungen werden direkt gespeichert und müssen nicht erst von einem Administratoren bestätigt werden.--Sonic (Diskussion) 10:56, 1. Okt. 2022 (CEST)

Unterschrift in Diskussionen

Hey Malte, Du kannst Deine Unterschrift mit vier Tilden (~) hinter Deinen Text einfügen. Sieht dann so aus: Poco23 (Diskussion) 16:25, 30. Sep. 2022 (CEST) Wenn Du also etwas auf einer Diskussionsseite wie hier schreibst, setzte die vier Tilden einfach hinter und es wird angezeigt, dass du diese Nachricht geschrieben hast. Liebe Grüße! Poco23 (Diskussion) 16:25, 30. Sep. 2022 (CEST)

Ok, super. Danke für den Tipp! Malte (Diskussion) 20:09, 30. Sep. 2022 (CEST)