Benutzer Diskussion:Mattes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
{{Hallo}}
{{Hallo}}
Mattes, du bist jetzt nicht mehr ganz neu aber trotzdem möchte ich doch noch einmal ganz offiziell willkommen heißen in diesem schönen Wiki! Vielen Dank für deine bisherigen Beiträge, weiter so! Schöne Benutzerseite übrigens, du bist hier glaube ich der einzige, der sich so eine richtig interessante und gepflegte so angelegt hat (auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist). Viele Grüße [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 10:27, 14. Jan. 2021 (CET)
Mattes, du bist jetzt nicht mehr ganz neu aber trotzdem möchte ich doch noch einmal ganz offiziell willkommen heißen in diesem schönen Wiki! Vielen Dank für deine bisherigen Beiträge, weiter so! Schöne Benutzerseite übrigens, du bist hier glaube ich der einzige, der sich so eine richtig interessante und gepflegte so angelegt hat (auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist). Viele Grüße [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 10:27, 14. Jan. 2021 (CET)
::Der Gruß gebührt auch Dir, lieber D.U.C.K.! Ja, die Nutzerseite ist im Prinzip sinnlos, aber ich mach's trotzdem. Muss man nicht verstehen. :-D --[[Benutzer:Mattes|Mattes]] ([[Benutzer Diskussion:Mattes|Diskussion]]) 13:08, 14. Jan. 2021 (CET)
::Der Gruß gebührt auch Dir, lieber D.U.C.K.! Ja, die Nutzerseite ist im Prinzip sinnlos, aber ich mach's trotzdem. Muss man nicht verstehen. :-D --[[Benutzer:Mattes|Mattes]] ([[Benutzer Diskussion:Mattes|Diskussion]]) 13:08, 14. Jan. 2021 (CET)
:Auch von mir nachtäglich ein Herzliches Willkommen (hatte das ganz vergessen) --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 16:54, 14. Jan. 2021 (CET)

Version vom 14. Januar 2021, 16:54 Uhr

Goofy Willkommen.jpg Hallo Mattes,

Disneyschriftzug.png

Wir freuen uns über dein Interesse an der Duckipedia und hoffen, dass du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst. Zum leichteren Einstieg in die Duckipedia habe ich dir ein paar Tipps zusammengestellt:

  • Bitte beachte, dass die Duckipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie zum Lebenswerk und Vermächtnis von Walt Disney dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.
  • Für deine ersten Schritte empfehle ich dir den Wiki-Rundkurs.
  • Wenn du erst einmal etwas ausprobieren willst, kannst du die Spielwiese dafür verwenden.
  • Bevor du einen neuen Artikel erstellen willst, beachte bitte unsere Relevanzkriterien.
  • Wenn du Fragen, Anregungen oder sonstige Ideen hast, kannst du sie in dieses Forum schreiben. Auch die Administratoren sowie die meisten Benutzer und auch ich helfen dir gerne.


Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.

Falls Du diese Begrüßung von Deiner Benutzerseite entfernen willst, musst Du nur die Zeile mit dem Code {{Hallo}} von Deiner Benutzerseite löschen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Duckipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer. Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Mattes, du bist jetzt nicht mehr ganz neu aber trotzdem möchte ich doch noch einmal ganz offiziell willkommen heißen in diesem schönen Wiki! Vielen Dank für deine bisherigen Beiträge, weiter so! Schöne Benutzerseite übrigens, du bist hier glaube ich der einzige, der sich so eine richtig interessante und gepflegte so angelegt hat (auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist). Viele Grüße D.U.C.K. (Diskussion) 10:27, 14. Jan. 2021 (CET)

Der Gruß gebührt auch Dir, lieber D.U.C.K.! Ja, die Nutzerseite ist im Prinzip sinnlos, aber ich mach's trotzdem. Muss man nicht verstehen. :-D --Mattes (Diskussion) 13:08, 14. Jan. 2021 (CET)
Auch von mir nachtäglich ein Herzliches Willkommen (hatte das ganz vergessen) --McDuck (Diskussion) 16:54, 14. Jan. 2021 (CET)