Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer Diskussion:Phantomias1234

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einzelnachweise

Hallo Phantomias1234, ich bin dir zwar dankbar, dass du die Zeichnerseiten bearbeitest, aber du weißt, ich bin kein großer Freund von deinen "ebd"-Verweisen. Generell brauchst du bei Inhaltsangaben oder beim Inhalt von LTBs nichts zu belegen, aber solltest du das mehrmals auf das gleiche Medium tun, dann kannst du doch nach diesem Schema verfahren: https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Einzelnachweise#Mehrfache_Referenzierung_derselben_Quelle Dadurch lassen sich die "ebd"s vermeiden. Freundlich grüßt Topolino (Diskussion) 21:30, 11. Apr. 2018 (CEST)

Hey Topolino,

na ja, falsch ist das nicht... Aber hör mal her: Bei Internetquellen können wir das gerne so machen, allerdings bin ich bei Seitenhinweisen (z.B.: siehe LTB 506, S. 81) bei Doppelungen echt dafür, das literaturwissenschaftlich mit den "ebd."-Hinweisen zu lösen. --Gruß Phantomias1234 (Diskussion) 21:43, 11. Apr. 2018 (CEST)

Naja, hier in der Duckipedia wurde "ebd." bisher nur von dir verwendet - im Eintrag von LTB 506 z. B. brauchst du jedoch nicht auf LTB 506 verweisen, höchstens, du willst eine bestimmte Seitenzahl angeben, was ich wiederum mit Klammern machen würde... --Topolino (Diskussion) 06:14, 12. Apr. 2018 (CEST)

Admin

Hallo Phantomias1234. Hast Du Lust Admin bei Duckipedia zu werden? --Memm (Diskussion) 08:17, 25. Mai 2018 (CEST)

Hallo Memm, wenn das nicht allzu viel Arbeit ist, gerne ;-) --Phantomias1234 (Diskussion) 18:49, 26. Mai 2018 (CEST)

Es ist jetzt geändert :) Kannst Du Dich bitte bei Duckipedia:Administratoren eintragen? --Memm (Diskussion) 02:24, 30. Mai 2018 (CEST)
Oh, cool, danke :) Phantomias1234 (Diskussion) 13:09, 31. Mai 2018 (CEST)
Danke für all Deine Änderungen. Du hast jetzt auch Zugriff auf Seiten bei Spezial:Spezialseiten auf die Du vorher keinen Zugriff hattest --Memm (Diskussion) 15:33, 31. Mai 2018 (CEST)
Gerne. Frage: Ich würde gerne LTB 506 Rezension nach LTB 506: Rezension verschieben. Wie mache ich das? --Phantomias1234 (Diskussion) 15:55, 31. Mai 2018 (CEST)
Rechts oben müsstest Du auf fast allen Seiten ein Drop Down Menü "Mehr" sehen. Wenn Du da drauf klickst müsstest Du "Verschieben" sehen. Wenn nicht sag bitte Bescheid. --Memm (Diskussion) 16:18, 31. Mai 2018 (CEST)
Funktioniert. Danke :-) --Phantomias1234 (Diskussion) 16:23, 31. Mai 2018 (CEST)

Spam

Hallo,

ich glaube ich habe eine bessere Methode gefunden Spam zu bekaempfen und wollte das mit Dir besprechen. Leider hast Du keine Email Adresse in Duckipedia hinterlegt. Kannst Du bitte eine Email Adresse unter Einstellungen rechts oben eintragen? --Memm (Diskussion) 12:11, 17. Jun. 2018 (CEST)

Hallo Memm,

da meine E-Mail-Adresse leider meinen Namen enthält und daher nicht anonym ist und ich eigentlich nicht möchte, dass sie jeder öffentlich einsehen und mir alles Mögliche (womöglich noch Spam) schicken kann - wäre es ok, wenn ich dir 'ne Mail schicke (Betreff: Spam; mit dem Hinweis, dass ich Phantomias 1234 bin), dann hast du meine Mail-Adresse ;-) ? --Phantomias1234 --(Diskussion) 00:29, 19. Jun. 2018 (CEST)

P.S.: Habe dir jetzt grad 'ne Mail geschickt mit dem Betreff "Spam". --Phantomias1234 (Diskussion) 00:33, 19. Jun. 2018 (CEST)
Tipp: Leg dir eine Mailadresse an, die deinen Namen nicht enthält. Diese kannst du dann bei Internetseiten bedenkenlos eingeben und ggf. löschen. --Topolino (Diskussion) 06:40, 20. Jun. 2018 (CEST)