Benutzer Diskussion:Powerline95

Aus Duckipedia
Version vom 22. Oktober 2006, 08:42 Uhr von Kevin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sanjai, ein Bereits gesperrter User hat sich da wohl selber verraten. Nochmal sperren, liebe Bürokraten.--Sir Donnerbold 13:47, 21. Okt 2006 (CEST)

Nachdem ich das Konto gesperrt hatte, hat eine schweizer IP Adresse heute 20-mal versucht mein Passwort zurückzusetzen.. Ich denke das war kein Zufall (Sanjai hat ja Schweiz als Ort angegeben). Wenn ich nur wüsste wie würde ich am liebsten erklären wie ein Wiki funktioniert, denn ich denke nichtmal dass er mit Absicht vandaliert, ich denke er, dass er nicht weiss was in einem Wiki so gemacht wird und welche Art von Artikeln nützlich sind... --Memm 20:32, 21. Okt 2006 (CEST)

Sorry, aber jemand, der die Kaukapedia auf der Hauptseite in Sanjaipedia umtauft, weiß genau, dass er vandaliert. Ein Schweizer? Doch nicht etwa Chrigel, der sich langweilt?--Brisanzbremse 20:43, 21. Okt 2006 (CEST)

Da hat es uns hier ja noch ganz gut getroffen, das dreistete war, dass er sich hier zwei Benutzerseiten angelegt hat und einen Artikel namens "Cars von Sanjai" erstellt hat... Naja, es könnte schlimmeres geben. Zum Beispiel, dass ein Pro7-Komiker die Seite entdeckt, einige ihn gut darstellende Fakten einbaut und plötzlich kommen all seine Fans und wurschteln überall rum... Naja, es würde die Klickrate erhöhen, aber zu was für einen Preis... Öh... falls keiner dieses Beispiel versteht, dann habt ihr eine Pocher Sendung verpasst. ;-) @Brisanzbremse: Chrigel hat einen besseren Schreibstil.. ich hoffe für ihn, dass er es nicht war *g*--Sir Donnerbold 20:57, 21. Okt 2006 (CEST)
Dieser Sanjai vandaliert in folgenden Wikis: Duckipedia, Mosapedia, Kaukapedia und Spongepedia. In letzterer hat er sich bis jetzt viermal angemeldet um den selben Max und Goofy-Artikel zu erstellen und die selben Bilder hochzuladen. In der Mosapedia hat ers wohl erst einmal versucht. Gegen den kann man nichts machen außer sperren bis er irgendwann mal aufgibt. Vielleicht sollte "Teletubbies" öfter im Fernsehen gezeigt werden, dann hat er eine Beschäftigung. Aku Ankka 09:42, 22. Okt 2006 (CEST)