Benutzer Diskussion:ReDuck

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Goofy Willkommen.jpg Hallo ReDuck,

Disneyschriftzug.png

Wir freuen uns über dein Interesse an der Duckipedia und hoffen, dass du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst. Zum leichteren Einstieg in die Duckipedia habe ich dir ein paar Tipps zusammengestellt:

  • Bitte beachte, dass die Duckipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie zum Lebenswerk und Vermächtnis von Walt Disney dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.
  • Für deine ersten Schritte empfehle ich dir den Wiki-Rundkurs.
  • Wenn du erst einmal etwas ausprobieren willst, kannst du die Spielwiese dafür verwenden.
  • Bevor du einen neuen Artikel erstellen willst, beachte bitte unsere Relevanzkriterien.
  • Wenn du Fragen, Anregungen oder sonstige Ideen hast, kannst du sie in dieses Forum schreiben. Auch die Administratoren sowie die meisten Benutzer und auch ich helfen dir gerne.


Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.

Falls Du diese Begrüßung von Deiner Benutzerseite entfernen willst, musst Du nur die Zeile mit dem Code {{Hallo}} von Deiner Benutzerseite löschen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Duckipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer. Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Willkommen in der Duckipedia. Und rein obligatorisch. Ich hoffe, Du kennst Dich im Film- und Serienbereich aus. Da herrscht hier Notstand. Selbst, wenns nur ein bisschen ist. Viel Spaß. Und bei Fragen darfst Du dich gerne ans Team wenden. Hier beißt niemand. :-) VG Mattes (Diskussion) 22:25, 19. Dez. 2022 (CET)

Vielen Dank! Ich werde versuchen, so gut wie es geht zu helfen, wobei ich derzeit vorwiegend Rezensionen schreibe und schreiben werde, denn ich habe jede Menge LTBs, die hier noch nicht rezensiert wurden und nur darauf warten, rezensiert zu werden ;) LG ReDuck (Diskussion) 22:36, 19. Dez. 2022 (CET)

Auch von mir ein verspätetes Willkommen! Viel Spaß hier noch! Du hast ja schon mit einer Rezi angefangen. Hab’s schon gelesen. Sehr gut! Duck-Mouse-Forscher (Diskussion) 07:08, 20. Dez. 2022 (CET)

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Man kann übrigens Rezensent oder Reziente/Rezierpel sagen ;) Viel Spaß dir hier! Poco23 (Diskussion) 16:59, 20. Dez. 2022 (CET)
Vielen Dank euch allen :) Und danke für den Hinweis! ReDuck (Diskussion) 20:07, 20. Dez. 2022 (CET)