Benutzer Diskussion:Schaffi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 25: Zeile 25:


Du weisst doch ich und Computer. Danke fürs ändern! Ich hab die heute morgen nur gemacht, weil ich heute Morgen mit einem Freund aus Holland gesprochen habe, der damit Probleme bekommen hat. Deswegen dachte ich, lieber zur Vorsicht eine in der Ducki machen! Gruß [[Benutzer:DisneyanaFan|DisneyanaFan]] PS: Was hälst du vom Grundgerüst des Banners?
Du weisst doch ich und Computer. Danke fürs ändern! Ich hab die heute morgen nur gemacht, weil ich heute Morgen mit einem Freund aus Holland gesprochen habe, der damit Probleme bekommen hat. Deswegen dachte ich, lieber zur Vorsicht eine in der Ducki machen! Gruß [[Benutzer:DisneyanaFan|DisneyanaFan]] PS: Was hälst du vom Grundgerüst des Banners?
== Sponsoren von Attraktionen ==
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll eine Kategorie für die Sponsoren von Attraktionen zu erstellen. Hier gibt es mehrere Dutzend. Bsp.: Nestlé, General Electric, Coca-Cola u.v.m.

Version vom 28. März 2010, 15:26 Uhr

Die bisherige Diskussion wurde archiviert.

Der Link funktioniert, die Website ist nur momentan in der Neustruckturierung für 2010 und der Webmaster sollte sie spätestens bis Mitte April online haben, (hoffe ich). Das Banner: Ist schwer zu erklären was ich da genau brauche, ich mal einfach mal nen Entwurf und lad den hoch. Hab nicht umsonst ein Jahr Grafikdesign studiert. Du müsstest, (wenn du kannst) dann nur den ganzen Computerkram damit machen, wie Animationen und so nen Kram. Danke DisneyanaFan

Hier mal meine ungefähre Idee zum Banner. Ich denke es eignet sich so als Internetbanner und als gedruckte/geplottete Version. Das Internetbanner kann ja auch auf anderen Webseiten eingesetzt werden. Die gedruckte/geplottete Version würde ich gerne für Börsen, Conventions und Treffen benutzen.

Datei:VorlageDucki.jpg

Struktur

Ich habe immer noch die Verschlankungen der Pedia, im Hinterkopf. Die Struktur, ist momentan noch nicht im Wanken. Aber ich habe trotzdem mal vorgebeuget es weiter kommuniziert. Ich erstelle eigentlich nur Kategorien, wenn es sinnvoll ist. Die überflüssigen Unterkategorien in der Kategorie Kinderbuch, werden gelöscht werden. Die Disneyana Publikationen bleiben trotz allem bestehen um bessere Kritieren zu einordnen zu können. Ich werde mir die Kategorien nochmals ansehen und dich bitte ich die Entwicklung mit der Geduld von 1 bis 2 Tagen abzuwarten. Onkelosi 11:59, 26. Mär. 2010 (UTC)

Ich bin dir deshalb nicht böse im Gegenteil sogar dankbar. Merci, die Kategorie wird verschlankt ohne, dass wir den Laden dicht machen müssen. Onkelosi 12:10, 26. Mär. 2010 (UTC)

Also von einer Fachliteratur, die auf Comicbasis läuft wußte ich bisher noch nix. Ich bastele das wieder zurück. Weil das sind ja eher wissenschaftliche Themen. Onkelosi 12:20, 26. Mär. 2010 (UTC)

Okay, ich denke mir ist jetzt gelungen, diesen Fehler von mir zu begradigen, sorry, für den Aufwand. Onkelosi 12:29, 26. Mär. 2010 (UTC)

Hmm... eine Schnittmengenkategorie? Wie meinst du das? Viele Grüße Onkelosi 18:34, 26. Mär. 2010 (UTC)

Vorlage

Du weisst doch ich und Computer. Danke fürs ändern! Ich hab die heute morgen nur gemacht, weil ich heute Morgen mit einem Freund aus Holland gesprochen habe, der damit Probleme bekommen hat. Deswegen dachte ich, lieber zur Vorsicht eine in der Ducki machen! Gruß DisneyanaFan PS: Was hälst du vom Grundgerüst des Banners?

Sponsoren von Attraktionen

Vielleicht wäre es ganz sinnvoll eine Kategorie für die Sponsoren von Attraktionen zu erstellen. Hier gibt es mehrere Dutzend. Bsp.: Nestlé, General Electric, Coca-Cola u.v.m.