Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer Diskussion:Schaffi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Schützte „Benutzer Diskussion:Schaffi“: mein Lieblingshotel...vorsichtshalber erst mal zu [edit=sysop:move=sysop])
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: 'Die bisherige Diskussion wurde archiviert.')
Zeile 1: Zeile 1:
Die bisherige Diskussion wurde archiviert.
Die bisherige Diskussion wurde archiviert.
== Zitat des Monats ==
Ich komme manchmal gar nicht dazu irgendwas fertig zu stellen siehe mein Profil (Beowulf und Colors of the Wind), es ist echt schade zur Zeit. Mit einer vorläufigen Umstellung auf Zitat des Monats wäre ich einverstanden. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 17:38, 25. Mai 2010 (UTC)
== Lady Gaga Benutzer ==
Man sollte die Benutzerseite des Benutzers löschen, Schaffi. --[[Benutzer:Suppe|Suppe]] 16:53, 13. Jul. 2010 (UTC)
== Das könnte vielleicht etwas für uns sein. ==
Das Thema Fernsehsendungen rund um die Parks könnte ein eigener Artikel wert, sein, bloß, weiß ich nicht wie wir das nennen könnten. Als Bsp. habe ich mal einen kleinen Internetfund beilegt.
Musikantenstadl:
Im März 1998 reiste Moik mit seinem gesamten "Stadl"-Team nach Orlando im US-Bundesstaat Florida. Das Walt Disney World Resort - die Heimat von Mickey Mouse & Co. - war Schauplatz für einen unterhaltsamen Abend dem Golden Gate Quartett, mit Al Martino, den Klostertalern, mit Heino, den Mürztaler Musikanten, Stefanie Hertel & Stefan Mross und vielen anderen. Ebenfalls wieder mit dabei waren fast 3.000 Fans aus Österreich, der Schweiz und aus Deutschland. [Quelle: http://www.volksmusik.de/musikantenstadl/dieshow.htm]
[[Disney Filmparade]] und der [[Disney Club]] sind sowieso schon obligatorisch vertreten, aber irgendwie wäre so ein Artikel recht spannend. Aber wie sollten wir das Kind nennen. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 18:38, 15. Jul. 2010 (UTC)
== Danke für das Erledigen wegen des Themas Kategorien ==
Ich bin seit einigen Tagen wiedermal ans Netz gekommen, danke, das du das erledigt hast. Danke. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 17:35, 29. Jul. 2010 (UTC)
Ich danke dir auch! Echt klasse! Jetzt kann ich ja mal wieder loslegen. Wenn du Zeit findest leg Food Toys bitte an und ich ändere jedem Artikel die Kategorie. Kann man da dann auch wieder in die verschiedenen Firmen eingliedern? Weil das sonst so viele Artikel in einer Kategorie sind. Ganz wichtig wäre eben McDonald's (hab noch etliche Serien gefunden und es fehlen noch gefühlte 1 Millionen Artikel), Burger King (gibt's doch mehr als gedacht), Ü-Ei (könnte man umbenennen in Ferrero, da steck ich dann auch Nutella und den Kram rein) und Nestlé könntest du schon gleich mit anlegen, das sind die 4 großen Firmen, die weit über 20 Artikel kommen, die anderen Firmen können so in der Oberkategorie rumziehen. Danke Steffen alias [[Benutzer:DisneyanaFan|DisneyanaFan]] 00:38, 30. Juli 2010 (UTC)
== Belastung durch Bildmaterial ==
Hi Schaffi, ich würde gerne ein paar Artikel umgestalten, jetzt gibt es eine Frage. Ist es möglich das ich nachfolgende Artikel genauso gestalten kann wie den noch nicht ganz fertigen [[Liste der Disney Klassiker von Goebel|Goebel-Listen-Artikel]]?
Die Artikel die ich gerne mit Bildern versehen würde wären:
*[[Liste aller Walt Disney Classic's]]
*[[Liste aller Disney Figuren von Florence]]
*[[Liste aller Disney Figuren von Capodimonte]]
Die beiden unteren Listen sind fertig und bekommen keine weiteren Figuren in absehbarer Zeit. Die Walt Disney Classics Seite hat schon mehr als 33KB, soll ich sie eventuell teilen, und ist es überhaupt möglich so viele Bilder hochzuladen? -- Gruß [[Benutzer:DisneyanaFan|DisneyanaFan]]
== [[Olympische Winterspiele 1960]] ==
Hallo Schaffi, ich habe irgendwie ein Problem mit der Vorrundentabelle beim Eishockey. Ich würde gerne die einzelnen Gruppen nebeneinander aufgelistet haben, bekomme es allerdings nur untereinanderhin. Hast du einen kleinen Tipp dafür? Danke und Gruß [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 19:20, 19. Sep. 2010 (UTC)
:Hallo Onkelosi,<br>
:erledigt - siehe Hinweis in deiner Diskussion. Gruß --[[Benutzer:Schaffi|Schaffi]] 16:33, 23. Sep. 2010 (UTC)
Vielen Dank. Das sieht großartig aus. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 14:35, 28. Sep. 2010 (UTC)
das kleine Großprojekt der Olympischen Winterspiele ist jetzt zu Ende gegangen. Vielen Dank für deine Unterstützung. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 10:20, 9. Okt. 2010 (UTC)
== Lieblingshotel ==
Ja, ich denke du hast recht. Ich werde immer wieder mal reingucken, wenn ich dazu komme und dann durchgreifen. Aber viel kann man da nicht tun. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 19:49, 21. Okt. 2010 (UTC)
Wie wollt ihr denn durchgreifen? Ich melde mich einfach immer wieder von einem neuen Konto an und terorisiere sie dann weiter!
Danke, ihre Geschäftsleitung!
== [[A Christmas Carol]] ==
Kommen wir mal zu was älteren, können für Geschichten die als Vorlage für einen bedeutenden Film oder eine bedeutende Comicgeschichte als Vorlage dienten eine Kategorie entwickeln, die Arche Noah, Bambi-Ein Leben im Wald und noch ein paar weitere wären vermutlich mit dabei. Aber mir fällt nicht mal ein Name hierfür ein. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 19:12, 30. Okt. 2010 (UTC)
== LTB Spezials ==
::: vielleicht war es ''leicht'' umständlich formuliert, nochmal kurz:
::: wenn Die Informationen ''Seiten'' und ''Herkunft'' schon in der von mir angefertigten ''Tabelle'' stehen, müssten sie nicht mehr extra bei den ''Zusatzinformationen'' stehen. Genau deshalb hab ich auch diese ''Tabelle'' gewählt und nicht die ''Vorlage''.
:::Schau dir dazu ''bitte'' noch einmal die Seite hier an, die du '''nicht''' verändert hast : <br>
::: [[LTB Spezial 1]] <br>
::: Mir persönlich hat das besser gefallen und ich würde das dann auch durchgängig in der nächsten Zeit bei allen so ändern. Die Informationen sind somit '''nicht verloren''', sondern nur wo anders untergebracht. <br>
::: Das mit den Links finde ich hier jetzt ehrlich gesagt ungerechtfertigt, das habe ich schon länger nicht mehr gemacht und mache ich auch höchstens noch bei Comic-/Filmfiguren, weil ich auf ''deinen'' Rat höre, und dachte, dass nicht '''jede''' Figur einen eigenen Artikel bekommt. Wenn das falsch ist, verzeih mir bitte.<br><br>
::: Nun, ich denke, ''überflüssige Informationen'', die bereits ''vorhanden'' sind, schaden wohl.<br><br>
::: Ich hab nie behauptet, dass man am selben Abend noch antworten muss, oder? Nur wenn ich eine Frage am 23. Dezember stelle, und du mir bis '''heute''' keine Antwort gibst, erübrigt sich dieser Eindruck nun mal. Ich selber habe auch nicht die Möglichkeit, wirklich jeden Tag in die Dukipedia zu schauen. Aber einmal in der Woche schaffe ich schon, auch während der Schulzeit. <br><br>
::: und '''EINE''' Sache noch: bei den LTBs, egal ob normale, Spezials, Enten-Edition oder sonst was, ist rein GAR NICHTS einheitlich, ja? Ich kann dir gerne Beispiele zeigen, wenn du mir nicht glaubst. Wie wäre es z.B. mit [[LTB_Spezial_2|hier]] und [[LTB_Spezial_3|hier]], oder gar [[LTB Spezial 25|hier]]??? Was ist DARAN bitte einheitlich? Gar nichts. Bei manchen ist noch nciht mal diese Vorlage, bei Spezials wird teilweise noch nichtmal die Infobox vom Spezial verwendet <br>
::: Tut mir leid, aber so einen '''''Schwachsinn''''' muss ich mir auch von einem Admin nicht anhören. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, DASS ich sie vereinheitlichen wollte, aber ich muss das auch nicht machen. [[Benutzer:Nynthell|Nynthell]] 11:42, 5. Jan. 2011 (UTC)
== Zitat der Woche ==
Ich hatte mit Onkelosi gequatscht, und wir wollten eigentlich wieder ein Zitat der Woche draus machen. Aber das mit dem Monat ist mir jetzt auch ganz recht, da ich gerade eine Ausstellung meiner Disney Sammlung organisieren muss. LG [[Benutzer:DisneyanaFan|DisneyanaFan]] 20:16, 07.01.2011 (UTC)
---
Ich fand DisneyanaFans Idee mit dem Zitat der Woche eigentlich ganz gut, ich hab nämlich noch ganze Bücher mit Zitaten Walt Disneys und anderen Mitarbeitern des Studios. Was spricht denn genau dagegen? --[[Benutzer:Mickey|Mickey]] 10:52, 8. Jan. 2011 (UTC)
== outducks ==
Ich glaube, ich hab das irgendwo schonmal gelesen, aber ich finds jetzt nicht mehr. darf man jetzt Bilder aus dem outducks verwenden, sofern mit quellenangabe? danke für antwort. [[Benutzer:Nynthell|Nynthell]] 16:55, 24. Jan. 2011 (UTC)

Version vom 8. März 2011, 18:37 Uhr

Die bisherige Diskussion wurde archiviert.