Benutzer Diskussion:Schaffi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Antwort für Onkelosi)
 
(45 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die bisherige Diskussion wurde archiviert.
Die bisherige Diskussion wurde archiviert.


== Banner ==
== Zitatemangel ==
Hallo in dieser Woche sind uns wieder die Zitate ausgegangen, kannst du bitte noch ein paar anfertigen. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 18:37, 2. Mai 2011 (UTC)


Der Link funktioniert, die Website ist nur momentan in der Neustruckturierung für 2010 und der Webmaster sollte sie spätestens bis Mitte April online haben, (hoffe ich).
== Wizards of Mickey-Figuren und Orte ==
Das Banner: Ist schwer zu erklären was ich da genau brauche, ich mal einfach mal nen Entwurf und lad den hoch. Hab nicht umsonst ein Jahr Grafikdesign studiert. Du müsstest, (wenn du kannst) dann nur den ganzen Computerkram damit machen, wie Animationen und so nen Kram. Danke [[Benutzer:DisneyanaFan|DisneyanaFan]]
Für diese Serie halte eher zwei Nebenartikel für sinnvoll, der erste Artikel ist für die wichtigsten Figuren der Reihe, da sie ihren eigenen Hintergrund haben, ich habe damals den Artikel mit bei den Figuren mit Einzelverlinkungen angelegt, da damals die Artikel [[Mickymago]], [[Fafnir]] und [[Karlox]] schon vorhanden waren. Wenn dann halte ich einen Artikel mit den Figuren-Beschreibungen am sinnvollsten, das Wissen sollte nicht gelöscht werden, sondern überarbeitet. Zum zweiten ist die Welt rund um Mickymago eine eigenständige Welt, sollte also auch einen Artikel erhalten mit den Orten der Reihe. Beide Artikel würden dann vermutlich in die Kategorie:Maus-Universum passen. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 06:31, 14. Mai 2011 (UTC)


Hier mal meine ungefähre Idee zum Banner. Ich denke es eignet sich so als Internetbanner und als gedruckte/geplottete Version. Das Internetbanner kann ja auch auf anderen Webseiten eingesetzt werden. Die gedruckte/geplottete Version würde ich gerne für Börsen, Conventions und Treffen benutzen.
:OK finde ich sinnvoll. Werde ich mal umsetzen. Gruß --[[Benutzer:Schaffi|Schaffi]] 15:51, 14. Mai 2011 (UTC)
 
[[Bild:VorlageDucki.jpg|450px]]
 
== Struktur ==
 
Ich habe immer noch die Verschlankungen der Pedia, im Hinterkopf. Die Struktur, ist momentan noch nicht im Wanken. Aber ich habe trotzdem mal vorgebeuget es weiter kommuniziert. Ich erstelle eigentlich nur Kategorien, wenn es sinnvoll ist. Die überflüssigen Unterkategorien in der Kategorie Kinderbuch, werden gelöscht werden. Die Disneyana Publikationen bleiben trotz allem bestehen um bessere Kritieren zu einordnen zu können. Ich werde mir die Kategorien nochmals ansehen und dich bitte ich die Entwicklung mit der Geduld von 1 bis 2 Tagen abzuwarten. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 11:59, 26. Mär. 2010 (UTC)
 
Ich bin dir deshalb nicht böse im Gegenteil sogar dankbar. Merci, die Kategorie wird verschlankt ohne, dass wir den Laden dicht machen müssen. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 12:10, 26. Mär. 2010 (UTC)
 
Also von einer Fachliteratur, die auf Comicbasis läuft wußte ich bisher noch nix. Ich bastele das wieder zurück. Weil das sind ja eher wissenschaftliche Themen. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 12:20, 26. Mär. 2010 (UTC)
 
Okay, ich denke mir ist jetzt gelungen, diesen Fehler von '''mir''' zu begradigen, sorry, für den Aufwand. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 12:29, 26. Mär. 2010 (UTC)
 
Hmm... eine Schnittmengenkategorie? Wie meinst du das? Viele Grüße [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 18:34, 26. Mär. 2010 (UTC)
 
== Vorlage ==
 
Du weisst doch ich und Computer. Danke fürs ändern! Ich hab die heute morgen nur gemacht, weil ich heute Morgen mit einem Freund aus Holland gesprochen habe, der damit Probleme bekommen hat. Deswegen dachte ich, lieber zur Vorsicht eine in der Ducki machen! Gruß [[Benutzer:DisneyanaFan|DisneyanaFan]] PS: Was hälst du vom Grundgerüst des Banners?
 
== Sponsoren von Attraktionen ==
 
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll eine Kategorie für die Sponsoren von Attraktionen zu erstellen. Hier gibt es mehrere Dutzend. Bsp.: Nestlé, General Electric, Coca-Cola u.v.m.

Aktuelle Version vom 14. Mai 2011, 17:51 Uhr

Die bisherige Diskussion wurde archiviert.

Zitatemangel

Hallo in dieser Woche sind uns wieder die Zitate ausgegangen, kannst du bitte noch ein paar anfertigen. Onkelosi 18:37, 2. Mai 2011 (UTC)

Wizards of Mickey-Figuren und Orte

Für diese Serie halte eher zwei Nebenartikel für sinnvoll, der erste Artikel ist für die wichtigsten Figuren der Reihe, da sie ihren eigenen Hintergrund haben, ich habe damals den Artikel mit bei den Figuren mit Einzelverlinkungen angelegt, da damals die Artikel Mickymago, Fafnir und Karlox schon vorhanden waren. Wenn dann halte ich einen Artikel mit den Figuren-Beschreibungen am sinnvollsten, das Wissen sollte nicht gelöscht werden, sondern überarbeitet. Zum zweiten ist die Welt rund um Mickymago eine eigenständige Welt, sollte also auch einen Artikel erhalten mit den Orten der Reihe. Beide Artikel würden dann vermutlich in die Kategorie:Maus-Universum passen. Onkelosi 06:31, 14. Mai 2011 (UTC)

OK finde ich sinnvoll. Werde ich mal umsetzen. Gruß --Schaffi 15:51, 14. Mai 2011 (UTC)