Benutzer Diskussion:Schaffi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Antwort für Onkelosi)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
== Zitatemangel ==
== Zitatemangel ==
Hallo in dieser Woche sind uns wieder die Zitate ausgegangen, kannst du bitte noch ein paar anfertigen. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 18:37, 2. Mai 2011 (UTC)
Hallo in dieser Woche sind uns wieder die Zitate ausgegangen, kannst du bitte noch ein paar anfertigen. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 18:37, 2. Mai 2011 (UTC)
== Wizards of Mickey-Figuren und Orte ==
Für diese Serie halte eher zwei Nebenartikel für sinnvoll, der erste Artikel ist für die wichtigsten Figuren der Reihe, da sie ihren eigenen Hintergrund haben, ich habe damals den Artikel mit bei den Figuren mit Einzelverlinkungen angelegt, da damals die Artikel [[Mickymago]], [[Fafnir]] und [[Karlox]] schon vorhanden waren. Wenn dann halte ich einen Artikel mit den Figuren-Beschreibungen am sinnvollsten, das Wissen sollte nicht gelöscht werden, sondern überarbeitet. Zum zweiten ist die Welt rund um Mickymago eine eigenständige Welt, sollte also auch einen Artikel erhalten mit den Orten der Reihe. Beide Artikel würden dann vermutlich in die Kategorie:Maus-Universum passen. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 06:31, 14. Mai 2011 (UTC)
:OK finde ich sinnvoll. Werde ich mal umsetzen. Gruß --[[Benutzer:Schaffi|Schaffi]] 15:51, 14. Mai 2011 (UTC)

Aktuelle Version vom 14. Mai 2011, 17:51 Uhr

Die bisherige Diskussion wurde archiviert.

Zitatemangel

Hallo in dieser Woche sind uns wieder die Zitate ausgegangen, kannst du bitte noch ein paar anfertigen. Onkelosi 18:37, 2. Mai 2011 (UTC)

Wizards of Mickey-Figuren und Orte

Für diese Serie halte eher zwei Nebenartikel für sinnvoll, der erste Artikel ist für die wichtigsten Figuren der Reihe, da sie ihren eigenen Hintergrund haben, ich habe damals den Artikel mit bei den Figuren mit Einzelverlinkungen angelegt, da damals die Artikel Mickymago, Fafnir und Karlox schon vorhanden waren. Wenn dann halte ich einen Artikel mit den Figuren-Beschreibungen am sinnvollsten, das Wissen sollte nicht gelöscht werden, sondern überarbeitet. Zum zweiten ist die Welt rund um Mickymago eine eigenständige Welt, sollte also auch einen Artikel erhalten mit den Orten der Reihe. Beide Artikel würden dann vermutlich in die Kategorie:Maus-Universum passen. Onkelosi 06:31, 14. Mai 2011 (UTC)

OK finde ich sinnvoll. Werde ich mal umsetzen. Gruß --Schaffi 15:51, 14. Mai 2011 (UTC)