Benutzer Diskussion:Schaffi

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die bisherige Diskussion wurde archiviert.

Zitat des Monats

Ich komme manchmal gar nicht dazu irgendwas fertig zu stellen siehe mein Profil (Beowulf und Colors of the Wind), es ist echt schade zur Zeit. Mit einer vorläufigen Umstellung auf Zitat des Monats wäre ich einverstanden. Onkelosi 17:38, 25. Mai 2010 (UTC)

Lady Gaga Benutzer

Man sollte die Benutzerseite des Benutzers löschen, Schaffi. --Suppe 16:53, 13. Jul. 2010 (UTC)


Das könnte vielleicht etwas für uns sein.

Das Thema Fernsehsendungen rund um die Parks könnte ein eigener Artikel wert, sein, bloß, weiß ich nicht wie wir das nennen könnten. Als Bsp. habe ich mal einen kleinen Internetfund beilegt.

Musikantenstadl: Im März 1998 reiste Moik mit seinem gesamten "Stadl"-Team nach Orlando im US-Bundesstaat Florida. Das Walt Disney World Resort - die Heimat von Mickey Mouse & Co. - war Schauplatz für einen unterhaltsamen Abend dem Golden Gate Quartett, mit Al Martino, den Klostertalern, mit Heino, den Mürztaler Musikanten, Stefanie Hertel & Stefan Mross und vielen anderen. Ebenfalls wieder mit dabei waren fast 3.000 Fans aus Österreich, der Schweiz und aus Deutschland. [Quelle: http://www.volksmusik.de/musikantenstadl/dieshow.htm]

Disney Filmparade und der Disney Club sind sowieso schon obligatorisch vertreten, aber irgendwie wäre so ein Artikel recht spannend. Aber wie sollten wir das Kind nennen. Onkelosi 18:38, 15. Jul. 2010 (UTC)