Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Benutzer Diskussion:Schaffi

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die bisherige Diskussion wurde archiviert.

Zitat des Monats

Ich komme manchmal gar nicht dazu irgendwas fertig zu stellen siehe mein Profil (Beowulf und Colors of the Wind), es ist echt schade zur Zeit. Mit einer vorläufigen Umstellung auf Zitat des Monats wäre ich einverstanden. Onkelosi 17:38, 25. Mai 2010 (UTC)

Lady Gaga Benutzer

Man sollte die Benutzerseite des Benutzers löschen, Schaffi. --Suppe 16:53, 13. Jul. 2010 (UTC)


Das könnte vielleicht etwas für uns sein.

Das Thema Fernsehsendungen rund um die Parks könnte ein eigener Artikel wert, sein, bloß, weiß ich nicht wie wir das nennen könnten. Als Bsp. habe ich mal einen kleinen Internetfund beilegt.

Musikantenstadl: Im März 1998 reiste Moik mit seinem gesamten "Stadl"-Team nach Orlando im US-Bundesstaat Florida. Das Walt Disney World Resort - die Heimat von Mickey Mouse & Co. - war Schauplatz für einen unterhaltsamen Abend dem Golden Gate Quartett, mit Al Martino, den Klostertalern, mit Heino, den Mürztaler Musikanten, Stefanie Hertel & Stefan Mross und vielen anderen. Ebenfalls wieder mit dabei waren fast 3.000 Fans aus Österreich, der Schweiz und aus Deutschland. [Quelle: http://www.volksmusik.de/musikantenstadl/dieshow.htm]

Disney Filmparade und der Disney Club sind sowieso schon obligatorisch vertreten, aber irgendwie wäre so ein Artikel recht spannend. Aber wie sollten wir das Kind nennen. Onkelosi 18:38, 15. Jul. 2010 (UTC)

Danke für das Erledigen wegen des Themas Kategorien

Ich bin seit einigen Tagen wiedermal ans Netz gekommen, danke, das du das erledigt hast. Danke. Onkelosi 17:35, 29. Jul. 2010 (UTC)

Ich danke dir auch! Echt klasse! Jetzt kann ich ja mal wieder loslegen. Wenn du Zeit findest leg Food Toys bitte an und ich ändere jedem Artikel die Kategorie. Kann man da dann auch wieder in die verschiedenen Firmen eingliedern? Weil das sonst so viele Artikel in einer Kategorie sind. Ganz wichtig wäre eben McDonald's (hab noch etliche Serien gefunden und es fehlen noch gefühlte 1 Millionen Artikel), Burger King (gibt's doch mehr als gedacht), Ü-Ei (könnte man umbenennen in Ferrero, da steck ich dann auch Nutella und den Kram rein) und Nestlé könntest du schon gleich mit anlegen, das sind die 4 großen Firmen, die weit über 20 Artikel kommen, die anderen Firmen können so in der Oberkategorie rumziehen. Danke Steffen alias DisneyanaFan 00:38, 30. Juli 2010 (UTC)


Belastung durch Bildmaterial

Hi Schaffi, ich würde gerne ein paar Artikel umgestalten, jetzt gibt es eine Frage. Ist es möglich das ich nachfolgende Artikel genauso gestalten kann wie den noch nicht ganz fertigen Goebel-Listen-Artikel?

Die Artikel die ich gerne mit Bildern versehen würde wären:

Die beiden unteren Listen sind fertig und bekommen keine weiteren Figuren in absehbarer Zeit. Die Walt Disney Classics Seite hat schon mehr als 33KB, soll ich sie eventuell teilen, und ist es überhaupt möglich so viele Bilder hochzuladen? -- Gruß DisneyanaFan

Olympische Winterspiele 1960

Hallo Schaffi, ich habe irgendwie ein Problem mit der Vorrundentabelle beim Eishockey. Ich würde gerne die einzelnen Gruppen nebeneinander aufgelistet haben, bekomme es allerdings nur untereinanderhin. Hast du einen kleinen Tipp dafür? Danke und Gruß Onkelosi 19:20, 19. Sep. 2010 (UTC)

Hallo Onkelosi,
erledigt - siehe Hinweis in deiner Diskussion. Gruß --Schaffi 16:33, 23. Sep. 2010 (UTC)

Vielen Dank. Das sieht großartig aus. Onkelosi 14:35, 28. Sep. 2010 (UTC)

das kleine Großprojekt der Olympischen Winterspiele ist jetzt zu Ende gegangen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Onkelosi 10:20, 9. Okt. 2010 (UTC)

Was ist los Schaffi?

Warum löscht du denn meinen schönen Beitrag? Übrigens: Ich suche Mitarbeiter für mein Hotel!

Anfrage

Schaffi, ich habe mal eine Frage: Brauchst du einen Job? Ich habe anzubieten:

1. Einen Posten in der Werbegeschenk gmbH als Prokurist

2. Pfandflaschensammler.

Wenn du interresiert bist schreib mir ma zurück