Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer Diskussion:Will.iam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 23: Zeile 23:
Falls Beschwerden etc. zu meinen Erstellten Seiten z.B. LTB Mini Pocket 7 kommmen das ist alles nur Rohbau ich konnte nicht mehr Informationen beschaffen wer neue oder bessere hat kann sie gerne hinzufügen ja, ich bitte sogar darum.
Falls Beschwerden etc. zu meinen Erstellten Seiten z.B. LTB Mini Pocket 7 kommmen das ist alles nur Rohbau ich konnte nicht mehr Informationen beschaffen wer neue oder bessere hat kann sie gerne hinzufügen ja, ich bitte sogar darum.
Gruß, Will.iam
Gruß, Will.iam
Hallo, Will.iam, mach Dir keine Sorgen schreib es einfach drauflos, ändern tut sich hier so viel, vorallem die Artikelanzahl uns tun neue Artikel sehr gut. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 12:54, 22. Jul. 2009 (UTC)
==Löschungen==
Entschuldigung, dass ich so rüde lösche. Aber wir sind ja gerade an der 3000-Artikel-Grenze, und ich will die runde Nummer möglichst noch hinauszögern. Alle erfahreneren Admins sind derzeit nicht anwesend, und ich habe keinen Plan, wie wir für die Leser eine Feierlichkeit auf die Beine stellen sollen.
Natürlich habe ich deine neuesten Artikel nicht aus reiner Willkür gelöscht. Ich denke einfach, dass alle Informationen zu dem Thema in den Artikel [[Agent DoppelDuck]] passen. Deinen ausführlichen LTB-Artikel habe ich natürlich gelassen. Also: Nicht von mir entmutigen lassen! ;) Gruß, [[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 18:37, 14. Dez. 2009 (UTC) 
Kein Problem ich habe sowieso nicht genau geguckt und habe den Artikel "Agent" Doppel Duck übersehen. Ist alles okay ich bin dir nicht "böse"!

Aktuelle Version vom 15. Dezember 2009, 17:38 Uhr

Hallo und viel Spaß bei Duckipedia.--Dagobert 14:45, 18. Jun. 2009 (UTC)

Rechtschreibung[Bearbeiten]

Hallo Will.iam, Deine Arbeit bisher ist zwar ganz nett, doch ich sehe leider, dass Du sehr viele Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und falsche Satzstellungen in Artikeln verwendest. Bitte gib Dir demnächst etwas mehr Mühe beim Schreiben von Artikeln, sonst müssen wir, die anderen Benutzer und auch nicht angemeldeten Personen, solche Fehler immer wieder korrigieren. Antwort: okay,ich werde mich bemühen, aber ich bin erst in der 6.Klasse--80.143.195.157 07:53, 30. Jun. 2009 (UTC)

Hallo Will.iam, mach dir keinen Kopf des wegen auch ich haue viele Fehler rein und ich studiere schon seit dem 3. Semester. Hau in die Tasten und lass dich nicht ärgern. Gruß Onkelosi 11:29, 30. Jun. 2009 (UTC)

Hallo Will.iam,
ich kann Onkelosi nur zustimmen! Lass dich nicht entmutigen und mach weiter!! Das ist schon in Ordnung so. Gruß --Schaffi 16:20, 30. Jun. 2009 (UTC)



Hallo Will.iam,
gute Arbeit bisher, mach weiter so! Mir ist allerdings aufgefallen, dass Du sehr viele Bearbeitungen in sehr kurzer Zeit hast, daher möchte ich Dich darauf hinweisen, dass es eine Vorschaufunktion gibt, die man vor dem Speichern benutzen kann. Dies trägt dazu bei, dass die Versionsgeschichte nicht unnötig verlägert wird.
Vorschau.JPG

Viel Spaß weiterhin Phantomias 41 10:23, 22. Jul. 2009 (UTC)

Antwort: Danke für den Tipp.

Mini Pocket[Bearbeiten]

Hallo Will.iam,
Von mir das gleiche Urteil - du bist ein fleißiger Mitarbeiter! Die Artikel zum Mini Pocket sind bei uns aber unter LTB Mini Pocket zu finden. Ich habe deinen Text in LTB Mini Pocket 1 übertragen, wo bisher nur der Infokasten und das Bild drin war, sodass du zum Glück nichts umsonst geschrieben hast. Das wars auch schon von mir, ich wünsche dir noch viel Spaß hier! Gruß, W. Kronf 11:07, 22. Jul. 2009 (UTC)

Danke für all die Ermutigungen und Tipps.

Falls Beschwerden etc. zu meinen Erstellten Seiten z.B. LTB Mini Pocket 7 kommmen das ist alles nur Rohbau ich konnte nicht mehr Informationen beschaffen wer neue oder bessere hat kann sie gerne hinzufügen ja, ich bitte sogar darum. Gruß, Will.iam

Hallo, Will.iam, mach Dir keine Sorgen schreib es einfach drauflos, ändern tut sich hier so viel, vorallem die Artikelanzahl uns tun neue Artikel sehr gut. Onkelosi 12:54, 22. Jul. 2009 (UTC)

Löschungen[Bearbeiten]

Entschuldigung, dass ich so rüde lösche. Aber wir sind ja gerade an der 3000-Artikel-Grenze, und ich will die runde Nummer möglichst noch hinauszögern. Alle erfahreneren Admins sind derzeit nicht anwesend, und ich habe keinen Plan, wie wir für die Leser eine Feierlichkeit auf die Beine stellen sollen.

Natürlich habe ich deine neuesten Artikel nicht aus reiner Willkür gelöscht. Ich denke einfach, dass alle Informationen zu dem Thema in den Artikel Agent DoppelDuck passen. Deinen ausführlichen LTB-Artikel habe ich natürlich gelassen. Also: Nicht von mir entmutigen lassen! ;) Gruß, W. Kronf 18:37, 14. Dez. 2009 (UTC) Kein Problem ich habe sowieso nicht genau geguckt und habe den Artikel "Agent" Doppel Duck übersehen. Ist alles okay ich bin dir nicht "böse"!