Clara Cleans Her Teeth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
1926 kam der Lehrcartoonfilm '''Clara Cleans Her Teeth''' (engl. für ''Clara putzt ihre Zähne'') in die Kinos. Produzent war [[Walt Disney]].
{{In Bearbeitung}}
'''Clara Cleans Her Teeth''' (engl. für ''Clara putzt ihre Zähne'') ist ein Lehrcartoonfilm der 1926 Kinos. Produzent war [[Walt Disney]].


==Darsteller==
==Darsteller==
Zeile 8: Zeile 9:
==Weblinks==
==Weblinks==
*[http://www.imdb.com/title/tt0319195/ IMBD-Eintrag]
*[http://www.imdb.com/title/tt0319195/ IMBD-Eintrag]
{{Stub}}


[[Kategorie:Cartoon]]
[[Kategorie:Cartoon]]

Version vom 19. Januar 2010, 10:59 Uhr


Clara Cleans Her Teeth (engl. für Clara putzt ihre Zähne) ist ein Lehrcartoonfilm der 1926 Kinos. Produzent war Walt Disney.

Darsteller

Weblinks