Die tollsten Geschichten von Donald Duck – Spezial 1

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die tollsten Geschichten von Donald Duck – Spezial

Nr. 1
Don Rosa

Erscheinungsdatum: 2003
Übersetzung: Peter Daibenzeiher
Seiten: 100
Geschichtenanzahl: 5
Preis: 3,50 €
Weiterführendes
Liste aller TGDDSP
Covergalerie
Ind.PNG Infos zu TGDDSP 1 beim I.N.D.U.C.K.S.

Datei:TGDDSHS 001.jpg

DDSH Spezial Geschichten:
Titel Seite Seiten Storycode Story Zeichnungen
Alles schwer verquer 5 bis 20 16 S. D 96001 Don Rosa
Zurück ins Land der viereckigen Eier 21 bis 48 28 S. AR 130 Don Rosa
Selbst ist der Mann 53 bis 62 10 S. AR 105 Don Rosa
Eine schlüpfrige Angelegenheit 63 bis 88 26 S. AR 106 Don Rosa
Scharfblick schützt vor Schaden nicht 89 bis 98 10 S. D 94121 Don Rosa


Die DDSH-Spezial Geschichten im Einzelnen

Alles schwer verquer


Die Geschichte wurde erstmals im Micky Maus Magazin Nr. 49 aus dem Jahre 1996 veröffentlicht.


Zurück ins Land der viereckigen Eier


Die Geschichte wurde erstmals in den Micky Maus Magazinen Nr. 17 bis 20 aus dem Jahre 1990 veröffentlicht.


Selbst ist der Mann


Die Geschichte wurde erstmals im Micky Maus Magazin Nr. 19 aus dem Jahre 1990 veröffentlicht.


Eine schlüpfrige Angelegenheit


Die Geschichte wurde erstmals in den Micky Maus Magazinen Nr. 8 und 9 aus dem Jahre 1996 veröffentlicht.


Scharfblick schützt vor Schaden nicht


Die Geschichte wurde erstmals im Micky Maus Magazin Nr. 21 aus dem Jahre 1997 veröffentlicht.