Die tollsten Geschichten von Donald Duck – Spezial 4

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial Nr. 4 – Weihnachten in Entenhausen
Erscheinungsdatum: 2004
Chefredakteur: Peter Höpfner
Übersetzer: Michael Czernich, Christof Eiden, Johnny A. Grote, Dr. Erika Fuchs
Anzahl Geschichten: 8 Geschichten
Geschichtsseiten: 98 Seiten
Preis (1. Auflage): D: EUR 3,50
Besonderheiten:
  • Man hat zwei Geschichten im Inhaltsverzeichnis vertauscht.
LTB Spezial Geschichten:
Titel Seite Seiten Storycode Story Zeichnungen
Die Weihnachtsdekoration 5 bis 11 7 S. D 88195 Daniel Branca
Schöne Bescherung 12 bis 37 26 S. AR 205 Pat Block
Eine stille Nacht 38 bis 47 10 S. AR 105 Carl Barks
Weihnachtsschmuck a la Duck 48 bis 48 1 S. CS WDC 64 Francisco Sabate
Bescherung mit Hindernissen 53 bis 70 17 S. D 7084 Vicar
Die Ducks feiern Weihnachten - Festtagsbräuche in Entenhausen 49 bis 52 4 S. ? ?
Das Weihnachtssingen 71 bis 82 11 S. D 91044 Tino Santanach
Die Weihnachtsmaschine 83 bis 98 15 S. D 94049 Colomer
Datei:DtGvDDS4.jpg
Das DDSH Spezial Nummer 4

Die DDSH-Spezial Geschichten im Einzelnen

Die Weihnachtsdekoration


Die Geschichte wurde erstmals im Weihnachtsalbum Nr.2 aus dem Jahre 1997 veröffentlicht.


Schöne Bescherung


Die Geschichte wurde erstmals im Weihnachtsalbum Nr.2 aus dem Jahre 1997 veröffentlicht.


Eine stille Nacht


Die Geschichte wurde erstmals im Weihnachtsalbum Nr.2 aus dem Jahre 1997 veröffentlicht.


Weihnachtsschmuck a la Duck


Die Geschichte wurde erstmals in den Micky Maus Magazinen Nr. 51 aus dem Jahre 1999 veröffentlicht.


Bescherung mit Hindernissen


Die Geschichte wurde erstmals im Micky Maus Magazin Nr. 49-51 aus dem Jahre 1984 veröffentlicht.


Die Ducks feiern Weihnachten - Festtagsbräuche in Entenhausen


Das Weihnachtssingen


Die Geschichte wurde erstmals im Weihnachtsalbum Nr.2 aus dem Jahre 1997 veröffentlicht.


Die Weihnachtsmaschine


Die Geschichte wurde erstmals in den Micky Maus Magazinen Nr. 50 + 51 aus dem Jahre 1994 veröffentlicht.