DD 409

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Donald Duck 409
Erscheinungsdatum: 28 September 1989
Anzahl Geschichten: 3 Geschichten
Preis: DM 3,80
Vorherige Ausgabe: DD 408
Folgende Ausgabe: DD 410

Inhalt

Manche mögen's heiß...

Duell im Weltraum

Der Überraschungs-Urlaub

Donald lädt Daisy und seine Neffen zu einem Überraschungsurlaub ein. Er hat ein Boot gemietet, um damit zu einer einsamen Insel zu segeln. Zwischendurch kommen sie durch eine Gegend, in der angeblich Piraten ihr Unwesen treiben sollen. Donald wusste das und hat es als Schwachsinn abgetan, doch auf einmal kommt ein Schiff mit Piratenflagge in Sicht. Donald fällt in Ohnmacht und durchlebt im Traum eine wirre Geschichte, in der er seine Mitreisenden mutig aus den Fängen der Piraten befreit.

Weblinks

Donald Duck 409 bei Inducks Die Daten in diesem Artikel basieren auf Informationen von Inducks