Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

DD 459

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Donald Duck 459
Erscheinungsdatum: 29 Juli 1993
Anzahl Geschichten: 4 Geschichten
Preis: DM 3,80
Vorherige Ausgabe: DD 458
Folgende Ausgabe: DD 460

Inhalt

Richard der Tapfere

Die drei Großneffen von Dagobert müssen einen Aufsatz über Richard den Tapferen schreiben und reisen dafür mit ihrem Großonkel in die Vergangenheit mit Hilfe einer Zeitmaschine von Daniel Düsentrieb. Leider ist König Richard gar nicht so tapfer wie erwartet im Kampf gegen seine Barone, die seine Bemühungen zur Abschaffung der Leibeigenschaft hintertreiben. Doch die Ducks wissen Rat und so endet die Geschichte gut.

Auf Abwegen

Tanzpartner gesucht

Mit gutem Beispiel voran

Weblinks

Donald Duck 459 bei Inducks Die Daten in diesem Artikel basieren auf Informationen von Inducks