Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

David Gerstein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''David Gerstein''' (* 1974) ist ein US-amerikanischer Comicautor- und Zeichner. Er schrieb mehrmals Geschichten, die im LTB veröffentlicht wurden.
+
'''David Gerstein''' (* 1974) ist ein US-amerikanischer [[Comic]]autor- und Zeichner. Er schrieb mehrmals Geschichten, die im [[LTB]] veröffentlicht wurden. Sein Vater [[Larry Gerstein]] war auch Autor.
  
== Veröffentlichungen im LTB ==
+
== Veröffentlichungen in Deutschland (Auswahl) ==
  
*Die Geisterpiraten [[LTB 410]]
+
*Die doppelte Hexe (''Two in one''), [[Storycode]]: D93138, Zeichnungen: [[Daniel Branca]], MM 49/1994; [[Hall of Fame 10]]
 +
*Die Geisterpiraten ([[LTB 410]])
 +
 
 +
== Weblinks ==
 +
[http://cartoonresearch.com/gerstein/ Gersteins Homepage]
  
 
[[Kategorie:Comicautor|Gerstein, David]]
 
[[Kategorie:Comicautor|Gerstein, David]]

Aktuelle Version vom 27. Mai 2019, 13:38 Uhr

David Gerstein (* 1974) ist ein US-amerikanischer Comicautor- und Zeichner. Er schrieb mehrmals Geschichten, die im LTB veröffentlicht wurden. Sein Vater Larry Gerstein war auch Autor.

Veröffentlichungen in Deutschland (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Gersteins Homepage